Beria®
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beria®

†Beria Is Comming!†
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abmeldung vom Clan

Nach unten 
+2
Tekara
Riknaion
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Yuna
Newbie *_*
Yuna


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 29
Ort : Raeren,Belgien (ja ich weis kennt keiner -.-)

Abmeldung vom Clan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung vom Clan   Abmeldung vom Clan - Seite 6 EmptyMo Aug 30, 2010 2:59 pm

noo D; ok .. aber hf da Smile wird bestimmt super da Smile ich hoffe du hast da ganz viel spaß Smile Smile werden dich hier alle vermissen .... Smile
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/home.php?#!/profile.php?id=1773350523&am
Sinites
Newbie *_*
Sinites


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 30

Abmeldung vom Clan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung vom Clan   Abmeldung vom Clan - Seite 6 EmptyMo Aug 30, 2010 7:03 pm

alle bezweifle ich =D aber dankedankedanke^^ (is auch abschlussfahrt ) es get nach Trier =D


Zuletzt von Sinites am Mi Sep 01, 2010 2:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gekimayu-Sensei
Newbie *_*
Gekimayu-Sensei


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 29
Ort : Fellbach,Baden-Württemberg,Deutschland

Abmeldung vom Clan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung vom Clan   Abmeldung vom Clan - Seite 6 EmptyMo Aug 30, 2010 7:26 pm

wtf du kommst genau an meinem bd back :O
Nach oben Nach unten
Sinites
Newbie *_*
Sinites


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 30

Abmeldung vom Clan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung vom Clan   Abmeldung vom Clan - Seite 6 EmptyMi Sep 01, 2010 2:58 pm

aha =D
Nach oben Nach unten
Gekimayu-Sensei
Newbie *_*
Gekimayu-Sensei


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 29
Ort : Fellbach,Baden-Württemberg,Deutschland

Abmeldung vom Clan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung vom Clan   Abmeldung vom Clan - Seite 6 EmptyMi Sep 01, 2010 7:02 pm

ach man muss noch sachn für die schule kaufen x.x ach man nextes jahr wird es verdammt hart -.- h man 1 jahr schule-.- ich liebe die schule :O zum glück habn es die meisten meiner freunde in die 10. klasse gschaft^^ -.- darf nextes ahr net mit einem kumpel zsm sitzen -.- wir sind zu hart o.O liegt daran das wir uns ggnseitg imma ablenken o.o und am ende flieg ich oder er raus Very Happy ich liebe die schule ^..^
yuna! clodu hat das vid wahrscheinlich n 2 wochn fertig noob den pwn ich doch locka allein o.o GEH?! stimm mir zu los O,.,O ich spiel jetzt " Jump Ultimate Stars" wirklich geiles game o.O und ich hab kp warum ih das hier schreibe :Q___________ yuna ich hab n neuen jump n neden 1 gefunden den hat bsihe rkeine rdas ist emiener ich nenn ihnr! D.Evil o.O bin ufm klo bg.....so wd o.o und nnent mich Gekimayu-sensei :O sonst kommt mein Konoha Dai Senko :O der jahrestag das 11. september naht D: teroroisten sind schweine..trottel sind idioten.....sini bring mir was mit :O ich möcht einen Chickenburger *_____________________* ich hab wd 48k pen in s4 :O der fumbi naht wd noch 50k und ich kann mir mein perm shirt holn <.< ahhh ich send ejetzt diesne mistbeitrag y.y
Nach oben Nach unten
Yuna
Newbie *_*
Yuna


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 29
Ort : Raeren,Belgien (ja ich weis kennt keiner -.-)

Abmeldung vom Clan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung vom Clan   Abmeldung vom Clan - Seite 6 EmptyMi Sep 01, 2010 7:10 pm

lol devil xD klar hättest du locker alleine gwpnt , deswegen hat der dich im 1vs1 ja auch fertig gemacht :O oder war das nur eine ilusion von dir? oO um ihn zu verwirren oO Oo ah un bg , wb guten apetit wenn sini dir nen chickenburger mitbringt .. AH ich hab nen plan ,
sini wennu back kommst aus trier , komm nach eupen gib mir den chickenburger , dann geb ich den chickenburger naru <33 , naru gibt dne chickenburger dann.... ..... ..... .... der post , und die post gibt ihn dann devil.a GW DEVIL!!!!
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/home.php?#!/profile.php?id=1773350523&am
Gekimayu-Sensei
Newbie *_*
Gekimayu-Sensei


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 29
Ort : Fellbach,Baden-Württemberg,Deutschland

Abmeldung vom Clan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung vom Clan   Abmeldung vom Clan - Seite 6 EmptyMi Sep 01, 2010 7:45 pm

hab ihn nur verarscht so das er beim nexten mal dnekt ja vol low und dnan boom^^ den pwn ich locker voll der noob1 dieser clodu .O ich möchte den chickenburger aba per download Q.Q ich pwn den mit meinem Hirutora! nach deathnote fang ich an full metal alchemist zu guckn o.o dann vllt bleach weiter =/ ah muss noch die neuen flgn von anruto guckn ._. ah die manag ist ja draußen *____________* fuck x.x ich weiß nicht wo usnrre neue klasse ist wenn schuel anffängt <.< ahh ich udn kumpel verlaufen uns wd <.< wie vor 2 jahren Q.Q wir warn im schulandheim also 5 tage wech...wir habn dmalas n münschne so n msuemum besucht...das war schrecklich das wa dman griß und im untegeshcoss war so ne austellung von ner mine und so und obn weltraum flugzeuge und so...poah damn als wir unten warn wir habn 2 std damit verbahct den ausgang zu suchn-.- wir hab dmals nur das untergeshcoss geshene sonst nix x.x wirt warn au die letzeten die kamn <.< das war schrecklich i-wann fandne wir eine notausgangn xD und dna mussten wir erstmal suchn...wir nehen die treppen...wir sidn ganz obne...wir gehn runner...sind ganz obn nur woanders..dna gen wir wd runner...sind in der mitte..wd runner wd im keller..dan han wir einfach jede tür genommen <.< i-wann warn wa richtig x.x museen sind kakkkke x.x
Nach oben Nach unten
Yuna
Newbie *_*
Yuna


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 29
Ort : Raeren,Belgien (ja ich weis kennt keiner -.-)

Abmeldung vom Clan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung vom Clan   Abmeldung vom Clan - Seite 6 EmptyMi Sep 01, 2010 8:57 pm

lol lf xDDDDDDD devil + museum passt echt net zsm :O da hängen doch überall pläne ... xDD najha... xD
jop der 1. tag in schule is auch fürn arsch , ich und en freund von mir , sollten eig in die klasse 203 gehen ...
wir gehen zu 203 .. stehen da ... warten.. warten.. warten... keine rkommt.. warten .. warten ... lachen .. warten .... warten .... ah un da kommt jmd .. warten .. warten .. warten ... da kommt ein erzieher , der sagt was macht ihr? wir sagen : warten .....
dann haben sind wir durch fast jeden raum gelaufen um klasse zu finden .. juhu xD ... naja .. am ende haben wir die klasse gefunden
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/home.php?#!/profile.php?id=1773350523&am
Gekimayu-Sensei
Newbie *_*
Gekimayu-Sensei


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 29
Ort : Fellbach,Baden-Württemberg,Deutschland

Abmeldung vom Clan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung vom Clan   Abmeldung vom Clan - Seite 6 EmptyDo Sep 02, 2010 12:56 pm

:O ich frag mal meine mom ob sie mich zum media markt faehrt...,i need DMC ._.
Nach oben Nach unten
Yuna
Newbie *_*
Yuna


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 29
Ort : Raeren,Belgien (ja ich weis kennt keiner -.-)

Abmeldung vom Clan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung vom Clan   Abmeldung vom Clan - Seite 6 EmptyDo Sep 02, 2010 5:49 pm

naru wird erst mal off sein.. vllt auch das ganze wochenende... und NEIN ich sage nicht was los ist-.- bitte .. lasst naru einfach ihre ruhe..... ich schreibe das , weil ich nicht will , das naru noch mehr leid hinzugefügt wird... bitte .. passt auf wenn ihr was an naru schreibt oder so....
naru..... ich liebe dich über alles... ich hoffe du wirst damit fertig... ich bin bei dir naru...
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/home.php?#!/profile.php?id=1773350523&am
Gekimayu-Sensei
Newbie *_*
Gekimayu-Sensei


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 29
Ort : Fellbach,Baden-Württemberg,Deutschland

Abmeldung vom Clan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung vom Clan   Abmeldung vom Clan - Seite 6 EmptyDo Sep 02, 2010 6:05 pm

hm too much problems in this fucking world^^ wünsch ihr gute besserung o.o ich hab meine probleme hinter mir =/ doch ist scheiße das feunde probleme habn und man kaum was dagegen tun kan x.x
Nach oben Nach unten
Yuna
Newbie *_*
Yuna


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 29
Ort : Raeren,Belgien (ja ich weis kennt keiner -.-)

Abmeldung vom Clan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung vom Clan   Abmeldung vom Clan - Seite 6 EmptyDo Sep 02, 2010 6:10 pm

damn.. wenn ich nur bei ihr wäre.. ich würde sie einfach umarmen .. und mich zsm mir ihr ausheulen....
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/home.php?#!/profile.php?id=1773350523&am
Gekimayu-Sensei
Newbie *_*
Gekimayu-Sensei


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 29
Ort : Fellbach,Baden-Württemberg,Deutschland

Abmeldung vom Clan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung vom Clan   Abmeldung vom Clan - Seite 6 EmptyDo Sep 02, 2010 6:12 pm

du sollst sie aufmuntern und nicht mit ihr zsm heulen o.o
Nach oben Nach unten
Yuna
Newbie *_*
Yuna


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 29
Ort : Raeren,Belgien (ja ich weis kennt keiner -.-)

Abmeldung vom Clan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung vom Clan   Abmeldung vom Clan - Seite 6 EmptyDo Sep 02, 2010 6:32 pm

das mach ich gleichzeitig... weil ich kann jetzt schon sagen , das ich weinen würde >.< aber glaub mir... das letzte was ich mache , ist naru aufgeben , ich werde immer versuchen ihr zu helfen... damn .. naru ich liebe dich ... <333333 du und ich naru .. wir sind für die ewigkeit... ich werde immer da sein naru..
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/home.php?#!/profile.php?id=1773350523&am
Sinites
Newbie *_*
Sinites


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 30

Abmeldung vom Clan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung vom Clan   Abmeldung vom Clan - Seite 6 EmptyFr Sep 03, 2010 12:06 pm

Sad D;=
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abmeldung vom Clan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung vom Clan   Abmeldung vom Clan - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abmeldung vom Clan
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Clan Regeln :D
» Clan...(Train,Cw,...)
» Neuer Clan~
» Logo für Clan gesucht!
» Skype clan besprechung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beria® :: Clan-Beria-
Gehe zu: