Beria®
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beria®

†Beria Is Comming!†
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Clan Regeln :D

Nach unten 
AutorNachricht
Riknaion
Admin
Riknaion


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 29
Ort : Osnabrück ;)

Clan Regeln :D Empty
BeitragThema: Clan Regeln :D   Clan Regeln :D EmptyFr Apr 09, 2010 8:31 am

Verhalten
● Es wird kein Clan Mitglied beleidigt oder sonst der gleich... Wenn ihr das nicht einhaltet werdet ihr damit nachfolgen haben. Ihr habt immer 3 Chancen, wenn ihr die verbraucht dann heißt es 3 Wochen Bann.
● Wenn es Streit oder sontiges gibt, mit einem Moderator/ Leader darüber
reden, um es zu klären.

Im Spiel
● Nicht auf Flame reagieren bzw. es nicht mit gegen Flame kontern.
● Faires Spielen
● Ihr solltet stehts bereit sein zu helfen, denn jeder braucht mal Hilfe. Ist halt wichtig als Clan und auch im Spiel zu helfen wenn das nicht der Fall ist kann ich zwar nichts machen den es ist ja eure Sache ob ihr helft oder nicht, aber ich würde es nett finden Wink

Aktivität im Forum / Game
● Man sollte als Clan Mitglied Aktiv sein, also auf der HP und genau so wie im Game, um zu schauen ob es Neuigkeiten Clan etc. gibt.
● Bei Problem oder sonstiges, im Realen Leben, einfach im Thread
"Abmeldungen" schreiben wenn ihr eine Zeit lang weg seit oder zum Train
nicht kommt.
● Wenn ich ein Thema erstelle wo steht Clan Training, da werden dann die Zeiten des Clan Trainings hinzugefügt Wink

Training
● Die Trainingszeiten werden immer am Samstag und Sonntag zwischen 15:oo und 16:00 durchgeführt.
● Wer nicht kann, in "Abmeldungen" Thread schreiben.
● Bei neuen Ideen für s Clan training einfach einen Leader/ Moderator
anschreiben und schauen ob es gut ist fürs Train.
● Wen ihr zum Clan Training kommen könnt dann bitte ich euch an die abgemachte Uhrzeit aus ein Raum zu sein, im Game oder wo ihr gerade seid. Pünklichkeit ist wichtig Smile

Clan / Chat / Forum / Room - Kick
● Wer jemand beleidigt, sollte sich bei ihm entschuldigen, wer es 3 mal (wie es oben steht) nicht einhält, wird gekickt.
● Wenn jemand spammt im Clan-Chat im Clan-Forum wird eine Verwarnung bekommen. 3 - 6 Verwarnungen wird aus dem Clan gekickt.
● Keine E-mails an anderen schicken, wie z.B ich brauch dein PW und deine ID. Bitte vergisst solche E-mails gleich oder PM's sie können verfälscht sein und sicherlich nicht von uns kommen, PS: Wir fragen euch nicht nach eurem PW und ID!
Nach oben Nach unten
https://clan-beria.forumieren.de
 
Clan Regeln :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abmeldung vom Clan
» Clan...(Train,Cw,...)
» Neuer Clan~
» Logo für Clan gesucht!
» Skype clan besprechung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beria® :: Clan-Beria-
Gehe zu: