Beria®
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beria®

†Beria Is Comming!†
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein kleinen dank an euch :D

Nach unten 
+2
Gekimayu-Sensei
Riknaion
6 verfasser
AutorNachricht
Riknaion
Admin
Riknaion


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 29
Ort : Osnabrück ;)

Ein kleinen dank an euch :D Empty
BeitragThema: Ein kleinen dank an euch :D   Ein kleinen dank an euch :D EmptySo Jun 13, 2010 10:42 pm

Muss mich einfach bei euch bedanken..
Erst hatte ich zweifel das der Clan wider so wird wie ich mir das vorgestellt habe..
Aber durch eure unterstützung wurde der Clöan genau so wie er mal war auser den Streiterein die mal waren..
Ich fange mal mit Teka an..

Also Teka..Wolte mich bei dir bedanken, weil du mir auch immer geholfen hast und auch gesagt hast ich solte nicht aufgeben und so..

Sini..Du bist mir ziemlich wichtig und bin aucvh froh das ich dich habe..hehe..
war schon ungewöhnlich sdo ohne dich im Clan zu sein..^^
Aber habe dich ja wider durch Teka^^

Devil.a Ob du es glaubst oder nicht aber du bist mir auch Wichtig^^Hatte eig. immer fun mit dir auser wen ich mal schlechte Laune hatte ._. aber seid dem ich in Saabrücken war denke ich seid dem ein bischen anders^^Hoffe wir werden noch mehr fun haben^^

Yuna..Ich weiß nicht was ich Schreiben soll sonst würde das mit ein Roman Enden^^Naja sagen wir es mal so du hast mich eig. immer zum Lachen gebracht und du sagst auch die Wahrheit das was ich sehr schätze bei dir auch ein Danke an dich Yuna^^

Ice...Du warst die erste Person die ich kannte in S4 und du bist mir auch sehr wichtig und das mit den Streit ist hoffendlich vergessen den das war echt scheiße von mir gebe ich zu aber ich sage dir eins, ich will dich behalten und nicht Verlieren :-(

Devil.s Ich mag dich sehr *hust* xD Nein ich mag dich Wirklich klener ;P Bist eig. ein ganz guter Freund den man alles sagen kann hdl Rolling Eyes

Sry aber zu die Neon kann ich nichs sagen weil ich dich nie im Game gesehn habe aber naja bist eig. auch ein ganz netter xD

Noch was an euch allen..

Ich bin so Stolz das ich euch im Clan habe weil es ist einfach nur hammer geil mit euch^^
Man hat eig. immer fun mit euch..
Ich habe mir es nie zu getraut ein Clan zu führen weil ich immer denke ich kann es nicht und soo..aber beui euch ist das ganz anders ihr gibt mir so gesgat den mut dazu den clan zu führen...^^

Ohne euch wäre das nicht so weit gekommen^^

Ich werde euch versprechen das ich mich noch mehr ändern werden bezüglich meines benehmen^^

Werde meine aggro seite abschneiden udn weg werfen xD

Naja danke noch mal an euch allen für diese unterstüzung...
[u]
Nach oben Nach unten
https://clan-beria.forumieren.de
Gekimayu-Sensei
Newbie *_*
Gekimayu-Sensei


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 29
Ort : Fellbach,Baden-Württemberg,Deutschland

Ein kleinen dank an euch :D Empty
BeitragThema: Re: Ein kleinen dank an euch :D   Ein kleinen dank an euch :D EmptyMo Jun 14, 2010 12:58 pm

wie süüß Very Happy
danke für diese netten worte!
ABER! ein großes dankeschön an dich....den werst du net da gäbe es diesen clan nicht mehr! du hast es immer wd geschaft uns zsm zu halten!
mit dir macht es einfach derbe fun zu spielen! mit dir kann man sehr viel spaß haben und du weißt aber auch wann schluss ist das find ich klasse Smile...du bis einfach eine clan leaderin wie es in den büchern steht xD du bist einfach die beste Rolling Eyes
What a Face What a Face
Nach oben Nach unten
Yuna
Newbie *_*
Yuna


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 29
Ort : Raeren,Belgien (ja ich weis kennt keiner -.-)

Ein kleinen dank an euch :D Empty
BeitragThema: Re: Ein kleinen dank an euch :D   Ein kleinen dank an euch :D EmptyMo Jun 14, 2010 2:29 pm

erst mal ein sehr grooooßes danke naru Very Happy das ist echt sehr nett von dir dwas du machst , Very Happy bin echt glücklich auf den clan gestoßen zu sein Very Happy ohne dich naru , gäbs diesen clan nicht mal :/ aber ist net war , du machst das sehr gut mit den clan , aber das meine ich ernst^^ du schaffst es i-wie immer dich durchzusetzen aber dabei nett un höflich zu sein ^^ un wenn du mal sauer bist , ist ja nicht schlimm , wenn einem etwas leid tut einfach entschuldigen^^ aber ist eigentlich nur menschlich mal schlecht drauf zu sein oder so^^ also so wie alles gerader ist , ist es perfekt Very Happy Very Happy klar , der clan hatte schonmal so seine schlechte zeite, aber haben bis jetzt alles ohne probleme überstanden^^ hab echt respekt vor dir naru sowas leiten zu können ^^ ich könnte sowas nie xD
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/home.php?#!/profile.php?id=1773350523&am
Riknaion
Admin
Riknaion


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 29
Ort : Osnabrück ;)

Ein kleinen dank an euch :D Empty
BeitragThema: Re: Ein kleinen dank an euch :D   Ein kleinen dank an euch :D EmptyMo Jun 14, 2010 2:46 pm

Hehehe,...
Aber ich habe nicht alles alleine geschaft das ich das schon mal klar stellen kann Razz

Wolte euch eig. nur wissen lassen wie wichtig ihr mir eig. schon seid..^^

Weiß noch nicht mal was ich noch sagen soll X__x

Einfach das ich froh bin euch zu haben! ^^
Nach oben Nach unten
https://clan-beria.forumieren.de
Sinites
Newbie *_*
Sinites


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 30

Ein kleinen dank an euch :D Empty
BeitragThema: Re: Ein kleinen dank an euch :D   Ein kleinen dank an euch :D EmptyMo Jun 14, 2010 3:00 pm

ömm......
Naru??
ich weiß nicht was du unter nem KLEINEN dankeschön verstehst......
aber für mich is das ganz schön lang und Groß.... Laughing
Nach oben Nach unten
Riknaion
Admin
Riknaion


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 29
Ort : Osnabrück ;)

Ein kleinen dank an euch :D Empty
BeitragThema: Re: Ein kleinen dank an euch :D   Ein kleinen dank an euch :D EmptyMo Jun 14, 2010 3:10 pm

Tja...xD

Bin halt großzügig^^
Nach oben Nach unten
https://clan-beria.forumieren.de
Sinites
Newbie *_*
Sinites


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 30

Ein kleinen dank an euch :D Empty
BeitragThema: Re: Ein kleinen dank an euch :D   Ein kleinen dank an euch :D EmptyMo Jun 14, 2010 3:41 pm

aa okok xD
Nach oben Nach unten
NeoN_PinY
Newbie *_*
NeoN_PinY


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 28

Ein kleinen dank an euch :D Empty
BeitragThema: Re: Ein kleinen dank an euch :D   Ein kleinen dank an euch :D EmptyMo Jun 14, 2010 7:51 pm

ich steh auch drin (freu freu)^-^

und auch ein dank an dich naru das du mich so net empfangen hast /(^-^/)
Nach oben Nach unten
Riknaion
Admin
Riknaion


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 29
Ort : Osnabrück ;)

Ein kleinen dank an euch :D Empty
BeitragThema: Re: Ein kleinen dank an euch :D   Ein kleinen dank an euch :D EmptyMo Jun 14, 2010 8:53 pm

das war ja nicht nur ich alleine sondern alle Wink
Nach oben Nach unten
https://clan-beria.forumieren.de
*-DevilShadow-*
Newbie *_*
*-DevilShadow-*


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31

Ein kleinen dank an euch :D Empty
BeitragThema: Re: Ein kleinen dank an euch :D   Ein kleinen dank an euch :D EmptyDi Jun 15, 2010 5:15 pm

Also ich danke dir auch sehr .

wir alle gehören zu diesem clan und es ist schön das sich alle so gut verstehen ^^

wir streiten uns ja vieleicht manchmal aber wir finden doch immer wieder zusammen ^^ Very Happy


und Naru ohne dich ist und wäre dieser clan niemals so gut du hälst uns zusammen ^_^
Nach oben Nach unten
Riknaion
Admin
Riknaion


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 29
Ort : Osnabrück ;)

Ein kleinen dank an euch :D Empty
BeitragThema: Re: Ein kleinen dank an euch :D   Ein kleinen dank an euch :D EmptyDi Jun 15, 2010 5:59 pm

Hehehehe...^^
Nach oben Nach unten
https://clan-beria.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Ein kleinen dank an euch :D Empty
BeitragThema: Re: Ein kleinen dank an euch :D   Ein kleinen dank an euch :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein kleinen dank an euch :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» VIEL GLÜCK EUCH BEIDEN :3
» Kleiner Vorschlag an euch alles (die,die noch da sind o.o)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beria® :: Clan-Beria-
Gehe zu: