Beria®
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beria®

†Beria Is Comming!†
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kleiner Vorschlag an euch alles (die,die noch da sind o.o)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Riknaion
Admin
Riknaion


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 29
Ort : Osnabrück ;)

Kleiner Vorschlag an euch alles (die,die noch da sind o.o) Empty
BeitragThema: Kleiner Vorschlag an euch alles (die,die noch da sind o.o)   Kleiner Vorschlag an euch alles (die,die noch da sind o.o) EmptyMo Okt 11, 2010 1:25 pm

Also...Ich habe ja imo. Ferien, da hatte ich mir gedacht...wo ich jetzt wieder etwas Time hab..das ich mal wieder das s4 runterladen werde und versuche den clan zum letzten mal wieder auf vordermann zu bringen...wens nicht klappt dan pech, hab lange überlegt ob ich es noch mal versuche aber hab ja euch die mich hoffendlich unterstützen ... hab die ganze scheiße jetzt hinter mir gelassen und will jetzt durchstarten bezüglich des clan´s Wink
es gibt viele grüne warum, den ich will das der clan aufrecht bleibt und wir in kontakt bleiben...udn vilt..werde ich versuche mich wieder ein bischen mit devil zu verstehn fals er nich mehr so sauer ist und so... habe vieles versprochen und es ist nie was rausgekommen -.-
diesmal verspreche ich nichts den ihr werdet die taten sehn ;-)
Wen ich ein neuen acc hab sage ich euch bescheit wie der dan heißt wird dan in diesem tread stehn ;-)

MFG Naru Razz
Nach oben Nach unten
https://clan-beria.forumieren.de
Tekara1
Admin
Tekara1


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.08.10
Alter : 28

Kleiner Vorschlag an euch alles (die,die noch da sind o.o) Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Vorschlag an euch alles (die,die noch da sind o.o)   Kleiner Vorschlag an euch alles (die,die noch da sind o.o) EmptyMo Okt 11, 2010 3:03 pm

Dann wünsch ich dir mal Glück ich kann dir im Moment net helfen da wieder mein pc futsch ist <.<
Nach oben Nach unten
Yuna
Newbie *_*
Yuna


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 29
Ort : Raeren,Belgien (ja ich weis kennt keiner -.-)

Kleiner Vorschlag an euch alles (die,die noch da sind o.o) Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Vorschlag an euch alles (die,die noch da sind o.o)   Kleiner Vorschlag an euch alles (die,die noch da sind o.o) EmptyMo Okt 11, 2010 5:01 pm

nein naru .... bitte , wenn du noch etwas stress oder so hast , kümmere dich net um den clan ! ich meine ... es ist doch alles super ^^ also eig sind alle zufrieden ... also tu bitte net , was zuviel wäre ... ah und mit devil ... habs ja mit euch 2en mitbekommen ... naja , er ist net wirklich sauer auf dich ... aber auch diesbezüglich .. tu bitte net wasu net tun willst ^^ aber mir ist es egal ... ich werde versuchen immer für dich da zu sein wegen dem clan :3 auf mich kannsu zählen! :3
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/home.php?#!/profile.php?id=1773350523&am
kyzanero
Newbie *_*
kyzanero


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Kaff-Eupen

Kleiner Vorschlag an euch alles (die,die noch da sind o.o) Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Vorschlag an euch alles (die,die noch da sind o.o)   Kleiner Vorschlag an euch alles (die,die noch da sind o.o) EmptyMi Okt 13, 2010 4:14 pm

Ich sehs genau so . schmeiß nichts weg , was wichtig sein könnte . die , denen noch was an dem clan liegt werden schon bleiben Wink
Nach oben Nach unten
Riknaion
Admin
Riknaion


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 29
Ort : Osnabrück ;)

Kleiner Vorschlag an euch alles (die,die noch da sind o.o) Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Vorschlag an euch alles (die,die noch da sind o.o)   Kleiner Vorschlag an euch alles (die,die noch da sind o.o) EmptyMi Okt 13, 2010 10:28 pm

danke erts mal, aber ich zwinge mich ja nicht ich werde es versuchgen weil ich es ja selber will^^ möchte gern paar neue nette member finden ^^ weil ich denke ich mche lieber ein fun clan auf und so..^^
wen ich ma zeit hab schau ich mal rein und gucke mal was sichg machen lässt^^

ps: kyza... könntest du vilt. ein kleineres bild rein machen ? dein bild ist von der breite her ziemlich groß :/
Nach oben Nach unten
https://clan-beria.forumieren.de
Yuna
Newbie *_*
Yuna


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 29
Ort : Raeren,Belgien (ja ich weis kennt keiner -.-)

Kleiner Vorschlag an euch alles (die,die noch da sind o.o) Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Vorschlag an euch alles (die,die noch da sind o.o)   Kleiner Vorschlag an euch alles (die,die noch da sind o.o) EmptyMi Okt 13, 2010 10:33 pm

lol kyza xDD zwar gw dasu es geschafft hast mit sigi ... aber mach die besser kleiner xD okay naru ... :3
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/home.php?#!/profile.php?id=1773350523&am
kyzanero
Newbie *_*
kyzanero


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Kaff-Eupen

Kleiner Vorschlag an euch alles (die,die noch da sind o.o) Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Vorschlag an euch alles (die,die noch da sind o.o)   Kleiner Vorschlag an euch alles (die,die noch da sind o.o) EmptyDo Okt 14, 2010 9:47 pm

kk sry tut mir leid xD
hatte da letztens kb mehr zu
mache das morgen ... bis denne Very Happy
Nach oben Nach unten
Yuna
Newbie *_*
Yuna


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 29
Ort : Raeren,Belgien (ja ich weis kennt keiner -.-)

Kleiner Vorschlag an euch alles (die,die noch da sind o.o) Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Vorschlag an euch alles (die,die noch da sind o.o)   Kleiner Vorschlag an euch alles (die,die noch da sind o.o) EmptyDo Okt 14, 2010 10:13 pm

grrr O,.,o
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/home.php?#!/profile.php?id=1773350523&am
Riknaion
Admin
Riknaion


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 29
Ort : Osnabrück ;)

Kleiner Vorschlag an euch alles (die,die noch da sind o.o) Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Vorschlag an euch alles (die,die noch da sind o.o)   Kleiner Vorschlag an euch alles (die,die noch da sind o.o) EmptyFr Okt 15, 2010 1:15 am

Kyza -.-
Nach oben Nach unten
https://clan-beria.forumieren.de
Yuna
Newbie *_*
Yuna


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 29
Ort : Raeren,Belgien (ja ich weis kennt keiner -.-)

Kleiner Vorschlag an euch alles (die,die noch da sind o.o) Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Vorschlag an euch alles (die,die noch da sind o.o)   Kleiner Vorschlag an euch alles (die,die noch da sind o.o) EmptyFr Okt 15, 2010 5:44 pm

kyza kannst ja löschen ^^ und wehe du hast meine digi cam wieder übers we in deiner sporttasche vergessen <.< dann bring ich dich um >.<
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/home.php?#!/profile.php?id=1773350523&am
kyzanero
Newbie *_*
kyzanero


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Kaff-Eupen

Kleiner Vorschlag an euch alles (die,die noch da sind o.o) Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Vorschlag an euch alles (die,die noch da sind o.o)   Kleiner Vorschlag an euch alles (die,die noch da sind o.o) EmptySa Okt 16, 2010 2:12 pm

Oo man kann sich auch anstellen <.<
Nach oben Nach unten
Yuna
Newbie *_*
Yuna


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 29
Ort : Raeren,Belgien (ja ich weis kennt keiner -.-)

Kleiner Vorschlag an euch alles (die,die noch da sind o.o) Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Vorschlag an euch alles (die,die noch da sind o.o)   Kleiner Vorschlag an euch alles (die,die noch da sind o.o) EmptySa Okt 16, 2010 2:27 pm

omg-.- mich kackste immer an , wenn ich etwas EINMAL vergesse -.- und bei dir ises natürlich "cool" oder was? du sagst ja immer wnen ich dich etwas frag , "nö dafür bin ich zu faul:P"
und außerdem stellt sich hie rkeiner an -.- wir haben dich nur gefragt usw xD du stellst dich an -.-
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/home.php?#!/profile.php?id=1773350523&am
kyzanero
Newbie *_*
kyzanero


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Kaff-Eupen

Kleiner Vorschlag an euch alles (die,die noch da sind o.o) Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Vorschlag an euch alles (die,die noch da sind o.o)   Kleiner Vorschlag an euch alles (die,die noch da sind o.o) EmptySa Okt 16, 2010 10:58 pm

xDD is ja jetzt gelöscht Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleiner Vorschlag an euch alles (die,die noch da sind o.o) Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Vorschlag an euch alles (die,die noch da sind o.o)   Kleiner Vorschlag an euch alles (die,die noch da sind o.o) Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Vorschlag an euch alles (die,die noch da sind o.o)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» so wer ist noch da?
» Ein kleinen dank an euch :D
» VIEL GLÜCK EUCH BEIDEN :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beria® :: Clan-Beria-
Gehe zu: