Anzahl der Beiträge : 253 Anmeldedatum : 08.04.10 Alter : 30 Ort : Osnabrück ;)
Thema: Ein kleines Spielchen_ xD So Mai 30, 2010 3:28 am
Es ist früh am morgen (03:15 uhr) Und da bin ich halt ein bischen durch,zwa noch was anderes warum aber naja *hust* XD
Naja eine frageb an euch ich hatte mir ma gedacht das wir mal so ein kleines spielchen machen in s4 kein dm kein td kein chaser nichs davon ^^
Ich nene es Suche den Member!
Ich hatte vor dieses spiel weiter zu machen (vilt. auch noch andere) es wird auch was für euch drinne stecken was, werde ich euch sagen wen wir das mal "spielen"xD
Spiel erklärung: Die Regeln sind eig. Ziemlich einfach. 1.Einer wird ausgesucht zb:ich fang mal an und denke mir eine zahl aus wer näher dran ist muss dan sogesagt zählen xD
2.werend der,der zählen muss zählt, verstecken sich die anderen Member bei der map (wo auch immer)
3.Wen der ,der gezählt hat den member gesehn hat und er auf den weg ist zu den member darf der gefundene member weglaufen, aber sobalt der oder die zähler/in ihn oder sie getötet hat ist er oder sie somit ausgeschieden.
4.man ist solange dran bis der zähler oder die zählerin nicht mehr weiß wo die member noch sein könnten.
5.der oder die jenige/r der als erste/r gepackt/getötet worden is muss dan zählen.
6. Ich werde mir werend des spiels notizen machen wie oft ein spieler gepackt worden ist,oder wie viele der "fänger" gefunden hat.
Kleine info: 7 spieler ist Maximum.
Wen ihr oben schaut seht ihr da eine umfrage ob ihr damit einverstanden seid oder nicht Dan stimmt mal ab
Mfg Naru
Yuna Newbie *_*
Anzahl der Beiträge : 435 Anmeldedatum : 13.04.10 Alter : 29 Ort : Raeren,Belgien (ja ich weis kennt keiner -.-)
Thema: Re: Ein kleines Spielchen_ xD So Mai 30, 2010 12:07 pm
jo, eig ne gute idee , wieso net xD
Riknaion Admin
Thema: Re: Ein kleines Spielchen_ xD So Mai 30, 2010 1:36 pm
Mir is in dieser zeit nichs besseres eingefallen sry xD
Gekimayu-Sensei Newbie *_*
Anzahl der Beiträge : 334 Anmeldedatum : 09.04.10 Alter : 30 Ort : Fellbach,Baden-Württemberg,Deutschland
Thema: Re: Ein kleines Spielchen_ xD So Mai 30, 2010 1:47 pm
yeah of course xD...mal was neues....aber afk hunting topt nix xD!
Riknaion Admin
Thema: Re: Ein kleines Spielchen_ xD So Mai 30, 2010 2:16 pm
das könn wa auch ma machen afk hunting xDDD
Aber ich werde mir demnächst noch mehr mini games ausdenken mit teka dann fals er noma on kommt er war sehr komisch drauf nach dem game mir darknes
Anzahl der Beiträge : 334 Anmeldedatum : 09.04.10 Alter : 30 Ort : Fellbach,Baden-Württemberg,Deutschland
Thema: Re: Ein kleines Spielchen_ xD So Mai 30, 2010 3:31 pm
darf ich mia au n paar ueberlegen xD?.........was war eig. mit dem "event team"?
Yuna Newbie *_*
Anzahl der Beiträge : 435 Anmeldedatum : 13.04.10 Alter : 29 Ort : Raeren,Belgien (ja ich weis kennt keiner -.-)
Thema: Re: Ein kleines Spielchen_ xD So Mai 30, 2010 3:46 pm
afk hunting war echt lol xD ha hab gewonnen!(glaub ich^^) event team oO ?
Yuna Newbie *_*
Thema: Re: Ein kleines Spielchen_ xD So Mai 30, 2010 3:47 pm
das einzige was ich abunzu mit kyza gemacht habe in os , um jumps zu üben , und diese schnell anzuwenden , einer muss den anderen killen , un der andere rennt nur weg :/ xD aber dannach hat man die map richtig drauf! xD
Riknaion Admin
Thema: Re: Ein kleines Spielchen_ xD So Mai 30, 2010 4:05 pm
naja so ein scpielchen kann auch ganz gut zumn train sein wen man mal wider cw macht oda sow ^^ un devil kla darfst du dir spiele aus denken^^ eig. alle member^^ wird dan gevoted ob es gut is oder nicht und dwen es gut is wird so ein spiel auch beibehalten und wie gesagt beloonung bekommt man ja auch also lohnt es sich aucm mal an zu strengen ^^ und das mit den evventteam mhhh..
habe ich mir noch nicht so ein kopf gemacht sorry^^ aber ich werde mal demnächst ein tread machen für eventteam und auch mal euin bischen überlgegen wer auch dafür vilt. auch geeignet ist
*-DevilShadow-* Newbie *_*
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 08.04.10 Alter : 31
Thema: Re: Ein kleines Spielchen_ xD So Mai 30, 2010 7:07 pm
Also Ich würde mich freuen wenn wir mal sowas zusammen machen. ich konnte ja leider am samstag nicht kommen -.-
war echt toll ... mir wurde anch 10 min kotz übel und musste ich mich ersta hinlegen -.-
aber nur mal gesagt mfg heißt: Mit Fiesem Grinsen oder Mit Fettem Grinsen also nichts nettes ^^
ich hab das mal gegooglet (ka wie man das nennt xD )
ok viel spaß euch noch ich chill jez n bisschen ^^
Riknaion Admin
Thema: Re: Ein kleines Spielchen_ xD So Mai 30, 2010 7:55 pm
ohhh man alle werden krank my family is krank devil.s is krank klasse :-( naja gute besserung devil.s^^ und wir werden das i-wan mal machne werde mal gucken ob ich ein gutes datum/tag erwische uwo ihr dan auch time habt
Und noch was devil.s MFG bedeutet mit freundlichen grüßen
NeoN_PinY Newbie *_*
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 02.05.10 Alter : 28
Thema: Re: Ein kleines Spielchen_ xD Mo Mai 31, 2010 1:29 pm
gute ide ^^ also ich häte lust mit zu machen
Thema: Re: Ein kleines Spielchen_ xD Mo Mai 31, 2010 1:34 pm
darfst du aba net..haha...
Riknaion Admin
Thema: Re: Ein kleines Spielchen_ xD Mo Mai 31, 2010 7:15 pm
Devil sei nicht so fies
NeoN_PinY Newbie *_*
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 02.05.10 Alter : 28
Thema: Re: Ein kleines Spielchen_ xD Mi Jun 02, 2010 9:06 pm