Anzahl der Beiträge : 334 Anmeldedatum : 09.04.10 Alter : 30 Ort : Fellbach,Baden-Württemberg,Deutschland
Thema: Re: Special quiz!!!! Sa Mai 15, 2010 4:07 pm
teka falsch ;D nagato "kontrolliert" diesen körper er selber ist es nicht er heißt anderster you got pwnt by devil...und seine fähigkeit ist es nicht die leute wiederzubeleben das macht nagato selbstd afür ist er auch gestorben..er hat eine gravitations kraft er kann sachen anziehen und ablocken auch alle ninutsus etc...wenn er die fähgket einsetzt muss er 5 sec warten bis er sie wieder anwenden aknn sehr sher kurz hehe informier dich mal besser pff...............und sein richtiger name ist?! sag ich nciht musst schon herausfinde hehe
Tekara Admin
Anzahl der Beiträge : 175 Anmeldedatum : 08.04.10
Thema: Re: Special quiz!!!! Sa Mai 15, 2010 4:52 pm
mist xD net auf gesicht geguckt x.x er heisst Yahiko und er ist vor langer zeit "gestorben" aber nagato hat ihn zu einer "puppe" gemacht aber auch die ist tot und yahiko ist in das kunai von nagato gelaufen damit die anderen überleben(was nichts gebracht hat) http://de.naruto.wikia.com/wiki/Yahiko
Yuna Newbie *_*
Anzahl der Beiträge : 435 Anmeldedatum : 13.04.10 Alter : 29 Ort : Raeren,Belgien (ja ich weis kennt keiner -.-)
Thema: Re: Special quiz!!!! Sa Mai 15, 2010 5:09 pm
ha ich habs gewusst! xD (mitem wiki .. so halb^^)
Gekimayu-Sensei Newbie *_*
Anzahl der Beiträge : 334 Anmeldedatum : 09.04.10 Alter : 30 Ort : Fellbach,Baden-Württemberg,Deutschland
Thema: Re: Special quiz!!!! Sa Mai 15, 2010 7:03 pm
richtig....er ist rein gelaufen weil ein beruchtigter verbrecher konan als geisel genommen hatte und yahiko war zu dieser zeit glaub n rebellen anfuehrer und er hat sich dann fuer konan geopfert dann gat nagato jeden umgebracht mit dem ninjutsu chibaku tensei...ab dann begann alles...und er ist nivht der wahre anfuehrer von akatsuki sondern es ist madara uchiha/tobi der lieber un erkannt bleiben wollte GUER JEDEN ausser pain/nagato wusste es niemand.......................
Thema: Re: Special quiz!!!! Sa Mai 15, 2010 11:19 pm
HIER das nexte quiz aber zunächst die tabelle:
1.Yuna 2 Pkte 2.Teka 1 Pkte 3.Rest 0 Pkte
das nexte quiz! diese quiz frage handelt um AFRO SAMURAI! also! welche nummer trug afro`s vater auf seinem stirnband..und was bedeutet sie!ein satz genügt. so z.b sie bedeuet das man....;D
viel glück! und nix wird hier rein kopiert es wird selber geschreibe...teka! so hast du wneigstens was zu tun xD
Tekara Admin
Thema: Re: Special quiz!!!! So Mai 16, 2010 1:11 pm
ich hab gar net kopiert xD ich hab alles selbst gemacht x.x nur infos von wiki Also die nummer war 1 und das band sollte gottgleiche kräfte den bestitzer geben aber die bestitzer kann nur von dem besitzer von nummer 2 herrausgefordet werden aber der mit stirnband nummer 2 kann von jedem herrausgefordert werden
hier eine zusammenfassung vom anime : ^^ Okay eher Einleitung Als Kind musste Afro mitansehen, wie sein Vater, Rokutaro, von Justice getötet wird. Bei dem Kampf ging es um das Stirnband von Afros Vater, dem Stirnband Nummer Eins, welches dem Besitzer gottgleiche Kräfte geben soll. Der Besitzer dieses Stirnbandes kann jedoch nur vom Besitzer des Stirnbandes Nummer Zwei herausgefordert werden, während der Besitzer dieses Stirnbandes von jedem Gegner herausgefordert werden kann.
Nachdem Justice nun der Besitzer des Stirnbandes Nummer Eins geworden ist, verlässt Afro sein Zuhause. Afro nimmt das Schwert seines Vaters und das Stirnband der Nummer Zwei an sich, welches er jedoch bald darauf verliert. Er findet eine neue Heimat in dem Dōjō eines einäugigen Schwert-Meisters und auch Freunde wie Jinnosuke. Afro kann jedoch den Wunsch nach Rache nicht vergessen und sucht weiterhin nach dem Besitzer des Stirnbandes Nummer Zwei. Auf Grund von Erzählungen erfährt Afro von der These, sein Meister sei mittlerweile die Nummer Zwei. Dies lässt ihn nicht los, sodass er seinen Meister bei seiner Ernennung zum Samurai darauf anspricht. Bei einem nächtlichen schicksalhaften Treffen offenbart sich der Meister als Besitzer des Stirnbands Nummer Zwei. Nachdem ihm sein Meister vor die Wahl gestellt hat, ein Leben in Frieden oder aber im Kampf als Besitzer des Stirnbands Nummer Zwei zu führen, entscheidet sich Afro für Letzteres und tötet seinen Meister. Jinnosuke, der den Mord an seinen Meister mitansehen musste, schwört Afro Rache.
Thema: Re: Special quiz!!!! So Mai 16, 2010 2:47 pm
joa richtig teka nc! aber leider gibt es nicht wirklich gottgleiche kraefte D; ist nur so ne legende xD aba trotzdem hammma! dieser anime is incredible!
Tekara Admin
Thema: Re: Special quiz!!!! So Mai 16, 2010 3:09 pm
wer sich ihn anschauen will:
http://www.anime-tu.be/?page_id=810
Thema: Re: Special quiz!!!! So Mai 16, 2010 5:10 pm
so! erstmall die tabelle! 1.Yuna/teka 2/2 Punkte 2. Rest 0 Punkte
hier das nexte quiz.....warum hat itachi uchiha seinen ganzen clan ausgelöscht?bis auf sasuke warum...sind 2 fragen ^-^ viel glück...diese frage gibt 2 punkte!
Tekara Admin
Thema: Re: Special quiz!!!! So Mai 16, 2010 5:47 pm
Um das Mangekyou Sharingan zu erlangen und Sasuke dazuzubringen das er ihn haßte und selbst das Mangekyou Sharingan erlernt und zu ihm zurückkommen soll
Thema: Re: Special quiz!!!! So Mai 16, 2010 5:49 pm
tztzt teka falsch ^-^
edit: und das mangekyou sharingan hat er anderster erlangt unszwar hat er seinen besten freund umgebracht....ich sag nix mehr sonst wird es ja zu einfach >.<
Zuletzt von Ken-chan am So Mai 16, 2010 5:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tekara Admin
Thema: Re: Special quiz!!!! So Mai 16, 2010 5:50 pm
mist ^^ was ist richtig? also das mit sasuke ist richtig ^^
Yuna Newbie *_*
Anzahl der Beiträge : 435 Anmeldedatum : 13.04.10 Alter : 29 Ort : Raeren,Belgien (ja ich weis kennt keiner -.-)
Thema: Re: Special quiz!!!! So Mai 16, 2010 6:00 pm
hm ich weiß nur das er sasuke nicht umbringen wollte weil er will das sasuke stärker wird er wollte das sasuke wütend wird , und somit stärker hm ich rate mal für die andere frage ^^ itachi hat seine familie umgebracht weil sie sasuke umbringen wollten oder?
Thema: Re: Special quiz!!!! So Mai 16, 2010 6:44 pm
nope stimtm net schwierge frage wa
Yuna Newbie *_*
Thema: Re: Special quiz!!!! So Mai 16, 2010 10:36 pm
darf ich meinen google jocker usen? xD
Thema: Re: Special quiz!!!! Mo Mai 17, 2010 1:15 pm
joa kannste...aba denk dran! den kannst du nur einmal benutzen! also suche SINNVOLL mein junger padawan xD!! ahja ich schreibe graden mit dem ds...und ich hab zittrige haende das ist fies ich verfehl jeden 2. buchstaben! puh endlich fertig mit schreiben xD
Tekara Admin
Thema: Re: Special quiz!!!! Mo Mai 17, 2010 3:50 pm
was für konsolen hast du eigentlich O.o psp ps3 ds pc
bestimmt hast du noch: Wii ps1 und ps2 O.o
Thema: Re: Special quiz!!!! Mo Mai 17, 2010 4:29 pm
ich hab doch nur ne ps3,dsi,ps2....ja und nen pc...wenn ich in allen prüfungen ne 2-3 oda besser hab bekomm ich ne wii :PxD ahja ist meine 2. ps2 und mein 2. ds xD die ersten sind futsch gegangen...ahja und meine gute alte gamecube ist au futsch D;....
Yuna Newbie *_*
Thema: Re: Special quiz!!!! Mo Mai 17, 2010 5:42 pm
wtf du kriegst ne wii wenn gute prüf oO ich krieg gerade mal nen :hasu gut gemacht . -.-
Thema: Re: Special quiz!!!! Mo Mai 17, 2010 5:47 pm
meine mama is toll<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
Thema: Re: Special quiz!!!! Mi Mai 19, 2010 8:18 pm
krigt niemand das rästel gelöst? edit: sry 4 doppel post edit vergessen >.<
Yuna Newbie *_*
Thema: Re: Special quiz!!!! Mi Mai 19, 2010 9:19 pm
ich wioll meinen googlew joker net verschwenden! xD und imo guck ich den dmc anime
Thema: Re: Special quiz!!!! Mi Mai 19, 2010 11:29 pm
man wollt vorhint au dmc angucken..aber keinen gescheiten stream gefunden >•< so n rotz xD soul eater konntte ich au nit gucke -.- nur noch bleach.....darauf hatt ich aba grad keine lust den wenn ich anfange bleach zu gucken dauert es sehr lange bis ich fertig bin xD.......also hab ich angefange lbp zu spielen...yuna hab jetzt n halbes kakashi kostüm und ein fertiges kimimaro kostüm xD setz dein google joker ein ! die frage ist nit leicht xD! dazu muesste man shipuuden bis zur folge ca 150 angeguckt haben ;D also ich geb n tipp der 3.hokage,danzo,die 2 aeltesten oder auch als berater des hokages bekannt haben wad damit zu tun...jetzt sollte es gannz einfach sein....nur noch 1. pkt fuer die frage ^-^
Yuna Newbie *_*
Thema: Re: Special quiz!!!! Mi Mai 19, 2010 11:44 pm
hm ja k devil...mach ich dann morgen am pc... hej...ehm...ich hab jetzt den "krieg"vs kyza mal en bissl angezettelt ... auf...fb...jetzt sehe ich , ob...kyza etwas an mir liegt...... D; war es falsch!?! was ich sagte !?! ;( ...
Thema: Re: Special quiz!!!! Do Mai 20, 2010 9:46 am
ich find nicht das es falsch war ^-^!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
edit:-.- hierkommt die auflösung! da ihr alle bakas seit xD...also itachi hat seinen ganzen clan ausgelöshct weil: der uchiha clan wurd eimmer gefährlicher sie fühlten sich eingesperrt..den früher waren sie ein großer mächtiger clan....die haben immer mit dem senju clan der clan vom 1+2 hokage konkuriert...bis sie einen friedensvertrag hattn.....jeder uchiha war zufrieden..bis auf madara...denn er dahcte jetzt oda meinte das jetzt der sneju clan den uchiha clan sozusagen jetzt "kontrolliert" oda so xD ka :O....also das der uchiha clan net mehr frei ist!...oaky weiter...der uchiha clans elber mekrte es langsam au..und wollt einen putshc versuch machn n statts streich sie woltn den hokage sozusagen kickn xD...das merkte der hokage und die ältesten berate......udn tiahci war als uchiha in der anbu er war einer seits ein spion für den uchiha clan und einer seits ein spion für den hokage usw...und itachi wuchs von klein an im krieg auf...er hat dne ganzen krieg mit erlebt und wollt nie wd kreig er wollt nur frieden!...danahc gaben die berater itahci den befehl den uchiha clan zu killen der 3. hokage hatte was dagegen...aber die mehrheit gewinnt die 2 ältste berater und danzou waren dafür....und tiahci hat diesne auftrag au erfüllt denn er wollt keine krieg.....er hat jedne gekillt und seien besten freund shiusi oda so..au dadurch erhielt er das mangekyu sharingan...sien freund hat er shcon frühe rgekillt.....und sasuke hat er nicht gekillt! weil..er in eifach zu doll liebte <3 er konnte es nit..er wäre damit nicht fertig geworde seine über alles geliebten kleinen brude rzu killen .( mir kommen die tränen..danach ging er zu akatsuki....um sie auch auszuspionieren ;D:P....sso ihr ihr versager