Beria®
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beria®

†Beria Is Comming!†
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 normaler fun chat :D

Nach unten 
+3
Riknaion
NeoN_PinY
Yuna
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Riknaion
Admin
Riknaion


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 30
Ort : Osnabrück ;)

normaler fun chat :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: normaler fun chat :D   normaler fun chat :D - Seite 4 EmptySa Jun 26, 2010 1:28 am

Ich finde das lied/mix von Konata (Lucky star(Hammer anime serie)) Einfach nur geil!!




Ich sag nur Timotei! Timotei! Timotei! Haha so geil xD
Nach oben Nach unten
https://clan-beria.forumieren.de
Yuna
Newbie *_*
Yuna


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 29
Ort : Raeren,Belgien (ja ich weis kennt keiner -.-)

normaler fun chat :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: normaler fun chat :D   normaler fun chat :D - Seite 4 EmptySo Jun 27, 2010 4:27 pm



FFvsXIII , Noctis , ich find den trailer so gut D; echt schade das es noch lange dauert eh es raus kommt D; naja aber agito kommt wenigstens bald^^
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/home.php?#!/profile.php?id=1773350523&am
*-DevilShadow-*
Newbie *_*
*-DevilShadow-*


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31

normaler fun chat :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: normaler fun chat :D   normaler fun chat :D - Seite 4 EmptyDi Jun 29, 2010 12:42 am

jo das von naru find ich au sau witzig ^^ (hatte beim ertsen mal nen hamma lachflash) xD

und das von Yuna naja der typ is ja echt sau geil am besten fand ich die stelle wo er von oben kam und den typen aufgespießt hat xD

hehe sry ich meinte auch Yuna -.- namen verwechselt

ach ja und ich mache eine kleine auszeit von s4 weil ich kaum noch spaß im spiel habe z.b. durch spammer und hacker.
aber ich komme natürlich immer ins forum


Zuletzt von *-DevilShadow-* am Di Jun 29, 2010 2:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Riknaion
Admin
Riknaion


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 30
Ort : Osnabrück ;)

normaler fun chat :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: normaler fun chat :D   normaler fun chat :D - Seite 4 EmptyDi Jun 29, 2010 3:36 am

bekomm jedes mal nen lach flash wen ich das seh xD

aber das von yuna ist auch nciht schlecht ^^
Nach oben Nach unten
https://clan-beria.forumieren.de
Yuna
Newbie *_*
Yuna


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 29
Ort : Raeren,Belgien (ja ich weis kennt keiner -.-)

normaler fun chat :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: normaler fun chat :D   normaler fun chat :D - Seite 4 EmptyDi Jun 29, 2010 2:59 pm

jop mag noctis auch voll xD klar das vid von naru fin ich auch lustig ^^ un gut^^ ah un hab zeugnisse bekommen-.- hab alles drüber , außer mathe , da hab ichj nur 0,8% drunter! und dafür muss ich ne nachprüfung schreiben wtf! also so ne nachprüfung zuhause schreivben(selber ka was is , ne härtere ferienarbeit oder so ) hat mich nur verdammt aufgeregt , das jmd der aus meiner klasse 40% hat , der hat nur ne ferienarbeit -.- die is so beschissen , ah un hab eig in letzter zeit dasselbe w8ie devil s , also kb mehr auf s4-.- nurnoch so ps user , un nur noch cs flamer , un ich spamme immer anscheinend xD (meine nicht euch^^) un in gun wird nur sub geust >.< das macht dann auch kreinen fun-.- un was mich auch immer nervt , sind diese vorlauten pros , die dich einmal killen , un direkt sonen dummern spruch ablasen , oder einfach nur "noob" sagen xD dann kommsts halt immer zum 1vs1 , ... un dann wenn ich dann gewinne bin ich direkt en hacker , oder sb noob oO jedenfalls hab ich darauf zurzeit echt kb mehr xD komme wnen dann nur mit euch on^^ ah un sry , bemerke gerade das ich wieder zuviel geschreiben hab xD
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/home.php?#!/profile.php?id=1773350523&am
Gekimayu-Sensei
Newbie *_*
Gekimayu-Sensei


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 30
Ort : Fellbach,Baden-Württemberg,Deutschland

normaler fun chat :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: normaler fun chat :D   normaler fun chat :D - Seite 4 EmptyDi Jun 29, 2010 4:04 pm

mir passiert das nemer Smile ich spiele nur noch 2-2/3-3 mit freunden und kick jeden ausm room der mir dumm vorkomtm ( der erste eindruck zählt xD!) also ich treff au grad nur noch pros die nit mehr so arogant sind...:0
Nach oben Nach unten
Riknaion
Admin
Riknaion


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 30
Ort : Osnabrück ;)

normaler fun chat :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: normaler fun chat :D   normaler fun chat :D - Seite 4 EmptyDi Jun 29, 2010 8:27 pm

Nicht nur dich regt das auf yuna Wink
große fresse nichs dahinter^^
Aber ich weiß ja garnicht was da dran so schlimm ist wen man viel schreibt, hat man zumindest viel zum lesen.^^

Ich bin auch imo. seltener in s4 on
wegen diese aroganten möchtern gamer sei´s pro semi oder rookie alle haben ein großes Wink

desswegen habe ich auch wider mit Shaiya angefangen ;P

Bin schon lvl 25 und verheiratet xD
Nach oben Nach unten
https://clan-beria.forumieren.de
Gekimayu-Sensei
Newbie *_*
Gekimayu-Sensei


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 30
Ort : Fellbach,Baden-Württemberg,Deutschland

normaler fun chat :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: normaler fun chat :D   normaler fun chat :D - Seite 4 EmptyDi Jun 29, 2010 8:38 pm

wozu gibt es die block funktion? also ich hab grad keine probs...ich steh einfach über dehne o.o block is my best friend <3
Nach oben Nach unten
Yuna
Newbie *_*
Yuna


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 29
Ort : Raeren,Belgien (ja ich weis kennt keiner -.-)

normaler fun chat :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: normaler fun chat :D   normaler fun chat :D - Seite 4 EmptyDi Jun 29, 2010 11:07 pm

ja klar devil , ich stehe ja eig auch über sowas drüber , aber is halt online game , wenn ich vs jmd spiele will ich wenigstens das er fair is unso , un nett xD wenn ich die alle blocke is ja dasselbe als wenn ich vs npc´s spiele xD un darauf habe ich kb , is ja auch egal is ja ansichtssache xD bei mir ises halt so : hab ich nen guten raum mit netten pros , die mich auch killen könne = fun un habe lust auf s4 - wenn in einem room nur soen flamer oder asi typ is , usw ,.... dann gehts mir direkt auf die nerven , weil ich ferien hab , un sowas net hören will xD sowas höre ich genug inner schule xD ....... ah naru du zockst shaya oO haben ich un kyza mal gezockt^^ wir fanden es ganz gut ^^ war laub ich vor nem jahr oder so :O ka xD jedenfalls hat uns diesere komische schwierigkeitsgrad nur genervt xD aber die graphick davon is ganz gut^^
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/home.php?#!/profile.php?id=1773350523&am
Riknaion
Admin
Riknaion


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 30
Ort : Osnabrück ;)

normaler fun chat :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: normaler fun chat :D   normaler fun chat :D - Seite 4 EmptyDi Jun 29, 2010 11:47 pm

Naja dieser schwirkeitsgrad ist das was ein wirklich aufregt^^ich kann zb nur noch 15 lvl aufsteigen und dan muss ich mir wd ein neuen char machen der dan ultimativ mode hat -.-
aba das ist ja schon anstrengen lvl 25 zu werden obwohl ich das schon in 3 tagen geschaft habe ._.
war aber voll scheiße -.-
ohne reittier bist du am arsch udn ich zahle keine 100kk für so ein vieh xD habe gerade mal 8kk
Nach oben Nach unten
https://clan-beria.forumieren.de
Gekimayu-Sensei
Newbie *_*
Gekimayu-Sensei


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 30
Ort : Fellbach,Baden-Württemberg,Deutschland

normaler fun chat :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: normaler fun chat :D   normaler fun chat :D - Seite 4 EmptyMi Jun 30, 2010 1:51 pm

mit sowas muss man bei jedem online game rechnen..es gibt immer flamer usw...die gehören einfach zum online game dazu^^ sowas ignoriert man :O und ich spiel ja nur noch 2-2/3-3 und kick jeden der mir dumm vor kommt xD! das is das geheimnis xDD und es macht spaß flamer zu killen >Very Happy wie sie sich aufregen find ich gail und dann i-wann leaven muhaha
Nach oben Nach unten
Sinites
Newbie *_*
Sinites


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 30

normaler fun chat :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: normaler fun chat :D   normaler fun chat :D - Seite 4 EmptyMi Jun 30, 2010 4:50 pm

Jaa das is echt funny aber trotzdem nerven die^^ ich sag immer, dass sie selbstbeherschung lernen sollen und dan sind die ruich Wink

Hoffe das hilft auch bei euch :-*
Nach oben Nach unten
Yuna
Newbie *_*
Yuna


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 29
Ort : Raeren,Belgien (ja ich weis kennt keiner -.-)

normaler fun chat :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: normaler fun chat :D   normaler fun chat :D - Seite 4 EmptySa Jul 03, 2010 1:47 pm

ja devil , na klar man kann die ignorieren unso , aber wenn ich ja online zocke (wie gesagt ONLINE xD) dann will ich auch spaß mit anderen haben , also so das ich auch mit ihnen schreiben kann , annsonsten schließ ich mich sini an , "das nervt einfach"
imo gucke ich samurai champloo , is en ganz guter anime ^^ der is auch gut gemacht xD hier das intro :
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/home.php?#!/profile.php?id=1773350523&am
Sinites
Newbie *_*
Sinites


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 30

normaler fun chat :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: normaler fun chat :D   normaler fun chat :D - Seite 4 EmptySa Jul 03, 2010 5:58 pm

Wie geil xD
Yuna? den kenne ich sogar Razz habe ich was waiß ich wan das letzte mal geuckt xD
Nach oben Nach unten
Yuna
Newbie *_*
Yuna


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 29
Ort : Raeren,Belgien (ja ich weis kennt keiner -.-)

normaler fun chat :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: normaler fun chat :D   normaler fun chat :D - Seite 4 EmptySa Jul 03, 2010 6:01 pm

^^ ich gucke den gerade mit meiner sis , die hat den auch früher in meinem alter gegukt , die fand den dann so gut , un hat die dvd´s davon gekauft^^ un jetzt in den ferien gucke ich den anime nochmal mir ihr ^^ bin gerade mal bei der 9. folge^^
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/home.php?#!/profile.php?id=1773350523&am
Gast
Gast




normaler fun chat :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: normaler fun chat :D   normaler fun chat :D - Seite 4 EmptySo Jul 04, 2010 1:52 pm

XD GANZ TOLL 14 Tage Bann XD Hallo.

Wir haben eine Beschwerde über deinen Charakter erhalten.

Nach unseren Regeln, wirst du für 14 Tage gebannt.
Bandauer bis: 18.07.2010
Bangrund: Beleidigung von Mitspielern
Beleidigende Aussage von dir: so ein Hurensohn, leck doch mein arsch hässliche mistgeburt von MEXIKANER, diese arsch gefickte ***** mit 16 penise

Die Beschwerde wurde in unserer Datenbank eingetragen. Bei weiterem Missachten unserer Regeln / Terms wird es zur härteren Strafen kommen.

Bitte beachte unsere Regeln / Terms, welche du hier findest:
DE: http://de.alaplaya.eu/pages/code_of_conduct

Be nice & play fair.

Mit freundlichen Grüßen/ regards

MisterFloppy - alaplaya GameMaster XD ich hab doch nur den Mexikaner in der werbung beleidigt XD
Nach oben Nach unten
Gekimayu-Sensei
Newbie *_*
Gekimayu-Sensei


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 30
Ort : Fellbach,Baden-Württemberg,Deutschland

normaler fun chat :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: normaler fun chat :D   normaler fun chat :D - Seite 4 EmptySo Jul 04, 2010 3:52 pm

so schnell kann es gehen Razz
Nach oben Nach unten
Sinites
Newbie *_*
Sinites


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 30

normaler fun chat :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: normaler fun chat :D   normaler fun chat :D - Seite 4 EmptySo Jul 04, 2010 4:13 pm

Kommt wohl davon.
Nach oben Nach unten
Gekimayu-Sensei
Newbie *_*
Gekimayu-Sensei


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 30
Ort : Fellbach,Baden-Württemberg,Deutschland

normaler fun chat :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: normaler fun chat :D   normaler fun chat :D - Seite 4 EmptySo Jul 04, 2010 4:17 pm

joa man sollte nie flamen egal an wen xDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




normaler fun chat :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: normaler fun chat :D   normaler fun chat :D - Seite 4 EmptySo Jul 04, 2010 4:40 pm

Hallo,

wenn dich jemand beleidigt, dann kannst du gerne einen Screenshot davon machen und es reporten.
Gegenbeleidigungen zu starten sind jedoch absolut inakzeptabel und verstoßen genauso gegen die Regeln.
Daher hast du nun nach dem Regelbruch die Konsequenzen für dein Handeln zu tragen und musst nun die Bandauer von 14 Tagen abwarten.
Zu den Konsequenzen eines Regelbruchs gehört nun mal auch, dass Items ablaufen.
Es ist ganz klar in den Verhaltensregeln und in den AGB's definiert, dass Beleidigungen Regelverstöße sind und man bei einem Verstoß mit den Konsequenzen rechnen muss.


Mit freundlichen Grüßen / Regards

marsanistern - MasterGameMaster pffff ganz toll jetzt hasse ich alaplaya
Nach oben Nach unten
Yuna
Newbie *_*
Yuna


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 29
Ort : Raeren,Belgien (ja ich weis kennt keiner -.-)

normaler fun chat :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: normaler fun chat :D   normaler fun chat :D - Seite 4 EmptySo Jul 04, 2010 5:37 pm

sry ice wen ich das sage , (echt nicht böse verstehen...) ich weis zwar net was war , aber is egal ob er anfig , oder ob du anfingst , erst mal , fang besser net an zu beleiditgen^^ das ist nie gut^^ versuch dich beser mit argumenten zu wehren , das regt die viel mehr auf^^ un wenn die dich beleidigen , entweder bann se auch , oder beleidige einfach net zurück , weil genau DAS wollen die D; das du dich aufregst D; . is zwar traurig , aber manche machen sowas gere D; einfah net auf solche ****** reagieren^^ aber genau wegen sowas zb , habe ich kb mehr auf s4 ^^ wie gesagt , bitte net böse verstehen , is auch keine kritik oder so an dich , is nur ne meinung von mir xD
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/home.php?#!/profile.php?id=1773350523&am
Gekimayu-Sensei
Newbie *_*
Gekimayu-Sensei


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 30
Ort : Fellbach,Baden-Württemberg,Deutschland

normaler fun chat :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: normaler fun chat :D   normaler fun chat :D - Seite 4 EmptySo Jul 04, 2010 6:08 pm

so wie ich das verstande hab hat sie niemandem ausm room beleidigt sondern n mexikaner aus der werbung xDD ala setzt sich wohl auch für mexikaner in ner werbung ein gw xDD
Nach oben Nach unten
Yuna
Newbie *_*
Yuna


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 29
Ort : Raeren,Belgien (ja ich weis kennt keiner -.-)

normaler fun chat :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: normaler fun chat :D   normaler fun chat :D - Seite 4 EmptySo Jul 04, 2010 7:33 pm

asoo xD ala is echt fürn arsch xDD
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/home.php?#!/profile.php?id=1773350523&am
Sinites
Newbie *_*
Sinites


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 30

normaler fun chat :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: normaler fun chat :D   normaler fun chat :D - Seite 4 EmptyMo Jul 05, 2010 2:46 pm

Naja ich finde, dass Alaplaya versucht alles zu regeln und das spiel schöner zu machen ABER!!!
Was mich ankotzt is, dass nich ein gm on is. Nur diese Adminds oder wie, welche nich bannen können!! das regt auf xD vorallem wen du gerade beleidigst/behackt wirse o.O DASS regt auf :?)
Nach oben Nach unten
Tekara
Admin
Tekara


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.04.10

normaler fun chat :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: normaler fun chat :D   normaler fun chat :D - Seite 4 EmptyMo Jul 05, 2010 3:03 pm

och also ich seh schon viele gms aber die sind leider nur abends on und mittags sind die flammer <.< naja gms have a real life too.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





normaler fun chat :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: normaler fun chat :D   normaler fun chat :D - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
normaler fun chat :D
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beria® :: Spaß Zimmer ^^-
Gehe zu: