Beria®
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beria®

†Beria Is Comming!†
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Devil`s rl face proJect :O

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gekimayu-Sensei
Newbie *_*
Gekimayu-Sensei


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 29
Ort : Fellbach,Baden-Württemberg,Deutschland

Devil`s rl face proJect :O Empty
BeitragThema: Devil`s rl face proJect :O   Devil`s rl face proJect :O EmptyMo Aug 23, 2010 2:14 am

also ich find das wichtig postets eifnach euer rl pics wenn irh wollt keine rist dazu gezwungen Wink das soll den clan etwas näher zsm bringen hoff ich Very Happy ich find das ist n guter vertrauens beweis^^ oder sonst kp was ich plapper naja hir bin ich!

Devil`s rl face proJect :O 12649810


Devil`s rl face proJect :O P2307110

der mit den schwarzen haarn bin ich Very Happy ich bin einfach n god :O ja ich find mich hübsch<3 und wer net der teilt nicht mein geschmack :3 und soll seine GOTTVERDAMME FRESSE HALTN! du noob! ja dich du noob du! ^..^ meine ma findet ich soll mir die haare shcneiden Very Happy muss ich sicha bald sonst seh ich nix mehr ._. but its a wonderfull devil Very Happy



edit: die restlichen braucht ihr net beachten ich bin hübscher Razz ich strahle Razz
Nach oben Nach unten
Yuna
Newbie *_*
Yuna


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 29
Ort : Raeren,Belgien (ja ich weis kennt keiner -.-)

Devil`s rl face proJect :O Empty
BeitragThema: Re: Devil`s rl face proJect :O   Devil`s rl face proJect :O EmptyMo Aug 23, 2010 2:18 am

hm... nist schon ne große sache ... ich gebe eig nur welchen rl pics denen ich damn traue >.< .... ich weis echt nicht ob ich genug mut habe devil ;(
und du siehst so geil aus wie immer devil <3 echt hot Wink
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/home.php?#!/profile.php?id=1773350523&am
Gekimayu-Sensei
Newbie *_*
Gekimayu-Sensei


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 29
Ort : Fellbach,Baden-Württemberg,Deutschland

Devil`s rl face proJect :O Empty
BeitragThema: Re: Devil`s rl face proJect :O   Devil`s rl face proJect :O EmptyMo Aug 23, 2010 2:34 am

np wenn du nicht machst^^ ich weiß ich bina uch ein fucking god...danke :3 <3 ahh hier eins wo ich kürzere hab^^

Devil`s rl face proJect :O 11915111

Nach oben Nach unten
Yuna
Newbie *_*
Yuna


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 29
Ort : Raeren,Belgien (ja ich weis kennt keiner -.-)

Devil`s rl face proJect :O Empty
BeitragThema: Re: Devil`s rl face proJect :O   Devil`s rl face proJect :O EmptyMo Aug 23, 2010 2:53 am

ok... devil , danke das du mich eben so ermutigt hast! du hast recht.. ich darf mich nicht verstecken! ich muss meinen mutt zeigen!! jetzt zeig ich allen mein waaares ich ;(

Devil`s rl face proJect :O Img_0615

so ähm..... das bin .. ich >.< und ja! das im hintergrund sind mario und yoishi qq und diese figuren bedeuten mir seh viel ja! nix gegen die figuren.. ihr wisst ja nichtmal wofür sie da sind....(außer einiege von euch <3...)

Devil`s rl face proJect :O Img_0616

da hatte ich kürzere haare....

Devil`s rl face proJect :O Img_0510

ähm... das war ein älteres , da hatte ich meine 1. haartönung drinn :3

bitte... das hat mir echt damn viel mut gekostet.. aber ich darf mich nicht verstecken... ich hab einfach nur angst .... aber will die warheit von euch hören! ;(
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/home.php?#!/profile.php?id=1773350523&am
Yuna
Newbie *_*
Yuna


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 29
Ort : Raeren,Belgien (ja ich weis kennt keiner -.-)

Devil`s rl face proJect :O Empty
BeitragThema: Re: Devil`s rl face proJect :O   Devil`s rl face proJect :O EmptyMo Aug 23, 2010 3:04 am

aber du hast recht devil! wer jmd verspottet wegen aussehen! der soll zu hölle fahren!!!!!!!!! weil sowas geht garnet >.<
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/home.php?#!/profile.php?id=1773350523&am
Gekimayu-Sensei
Newbie *_*
Gekimayu-Sensei


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 29
Ort : Fellbach,Baden-Württemberg,Deutschland

Devil`s rl face proJect :O Empty
BeitragThema: Re: Devil`s rl face proJect :O   Devil`s rl face proJect :O EmptyMo Aug 23, 2010 4:27 am

kein kann entscheiden ob jmd gut7hässlig aussieht es bleib bei geschmacksache entweder man teilt den geschmack oder net und wenn net braucht es doch denjenign nicht interessieren Wink! mir gefalln deine pics seit ich sie gesehen hab sehr^^ aba mich interessiert das ausehen net bei einem freund^^ich muss mich mit ihm verstehe könne bei der liebe spielt aussehen immer eine rolle ^^ das erste in das man sich verliebst ist nämlich das ausehen :3

warum babbekl ich jetzt von liebe o.O ich bin ein gott micch muss alles lieben Very Happy
Nach oben Nach unten
Riknaion
Admin
Riknaion


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 29
Ort : Osnabrück ;)

Devil`s rl face proJect :O Empty
BeitragThema: Re: Devil`s rl face proJect :O   Devil`s rl face proJect :O EmptyMo Aug 23, 2010 8:18 am

damn...

war klar das sowas kommt x.x
ach fuck drauf da habt ihr ein pic von mir <.<
der oda die jenige solls mir sagen ob er oda sie noch mit mir befreundet sein will x.x

Devil`s rl face proJect :O Chriss11
Nach oben Nach unten
https://clan-beria.forumieren.de
Gekimayu-Sensei
Newbie *_*
Gekimayu-Sensei


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 29
Ort : Fellbach,Baden-Württemberg,Deutschland

Devil`s rl face proJect :O Empty
BeitragThema: Re: Devil`s rl face proJect :O   Devil`s rl face proJect :O EmptyMo Aug 23, 2010 1:29 pm

warum soll derjenige net mehr mit dir befreundet sein nur weil der n pic von dir gesehen hat o.O und nein ich finde dich nicht hässlig! bist wirklich ne ganz hübsche! gleiche haar farbe wie itsygo *,.,*
Nach oben Nach unten
Yuna
Newbie *_*
Yuna


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 29
Ort : Raeren,Belgien (ja ich weis kennt keiner -.-)

Devil`s rl face proJect :O Empty
BeitragThema: Re: Devil`s rl face proJect :O   Devil`s rl face proJect :O EmptyMo Aug 23, 2010 1:59 pm

naru... wenn jmd deswegen net mit dir vefreundet sein will , dann is er für mich auch gestorben-.- du bist doch ne wunderschöne person Very Happy ich weis garnicht , was man gegen dich sagen kann Smile ich find dich sehr schön Smile vor allem dein gesicht ^-^ und dann , das einziege was net "mein" geschmack ist , ist die haarfarbe ^-^ wie gesagt , ich stehe auf schwarz xDD aber nein .. du bist nicht hässlich Very Happy du bist einer der schönsten personen die ich je gesehen hab ^-^ jop , find dich sogar schöner als heidi klumm usw.. weil bei dir is dein gesicht wenigstens noch natürlich xD ich find dich echt wunderschön ^-^
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/home.php?#!/profile.php?id=1773350523&am
Sinites
Newbie *_*
Sinites


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 30

Devil`s rl face proJect :O Empty
BeitragThema: Re: Devil`s rl face proJect :O   Devil`s rl face proJect :O EmptyMo Aug 23, 2010 2:13 pm

alle sind hübsch, ende :Þ und sry ich mach mein pic liber nur für dir sichtbar, den ich auch wirglich vertraue, sry =D
Nach oben Nach unten
Yuna
Newbie *_*
Yuna


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 29
Ort : Raeren,Belgien (ja ich weis kennt keiner -.-)

Devil`s rl face proJect :O Empty
BeitragThema: Re: Devil`s rl face proJect :O   Devil`s rl face proJect :O EmptyMo Aug 23, 2010 2:15 pm

ist verstädnlich sini Very Happy brauchst net sry^^
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/home.php?#!/profile.php?id=1773350523&am
Riknaion
Admin
Riknaion


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 29
Ort : Osnabrück ;)

Devil`s rl face proJect :O Empty
BeitragThema: Re: Devil`s rl face proJect :O   Devil`s rl face proJect :O EmptyMo Aug 23, 2010 6:41 pm

danke devil danke yuna Sad

Aber heidi klummmbischen übertrieben xD

Aber nett..danke xD
Nach oben Nach unten
https://clan-beria.forumieren.de
Yuna
Newbie *_*
Yuna


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 29
Ort : Raeren,Belgien (ja ich weis kennt keiner -.-)

Devil`s rl face proJect :O Empty
BeitragThema: Re: Devil`s rl face proJect :O   Devil`s rl face proJect :O EmptyMo Aug 23, 2010 7:33 pm

ach quatsch naru ^^ ich find dich schöner als diese heide tusse xD guckmal , das is nur weil die diese ganzen "damn teurem" produkte ins gesicht schmiert... dabei würde sogar angela merklel gut aussehen xDDDd armes angela... jedenfalls , ich wette mit dir , das da "natürlich" schöner aussiehst ^-^ allgeimen , find ich heidi net schön qq du bist so schön wie du bist! und weist du auch why? weil ich dich so mag , weil du dich selber so magst ^-^ und DAS ist schöhnheit ^-^ du siehst so , wie du aussiehst wünderschön aus naru ^-^ und darann gibts nix zu bemängeln ^-^
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/home.php?#!/profile.php?id=1773350523&am
Riknaion
Admin
Riknaion


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 29
Ort : Osnabrück ;)

Devil`s rl face proJect :O Empty
BeitragThema: Re: Devil`s rl face proJect :O   Devil`s rl face proJect :O EmptyMo Aug 23, 2010 10:53 pm

yuna y.y das haste du echt schön gesagt x.x
Wegen dir muss ich ne neue klo rolle hollen <,< (xD)

Das ist sehr nett von dir yuna sowas höre ich nciht alle tag daaaanke <333
Nach oben Nach unten
https://clan-beria.forumieren.de
Yuna
Newbie *_*
Yuna


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 29
Ort : Raeren,Belgien (ja ich weis kennt keiner -.-)

Devil`s rl face proJect :O Empty
BeitragThema: Re: Devil`s rl face proJect :O   Devil`s rl face proJect :O EmptyMo Aug 23, 2010 11:42 pm

ach ich sage nur das , was mein herz spricht <3 ... sry , ich glaub ich kauf dir mal ne neue klopapier rolle qq xDD und.... immer wieder gerne <3 ^^
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/home.php?#!/profile.php?id=1773350523&am
Gekimayu-Sensei
Newbie *_*
Gekimayu-Sensei


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 29
Ort : Fellbach,Baden-Württemberg,Deutschland

Devil`s rl face proJect :O Empty
BeitragThema: Re: Devil`s rl face proJect :O   Devil`s rl face proJect :O EmptyDi Aug 24, 2010 12:02 am

It called friendship~
Nach oben Nach unten
Sinites
Newbie *_*
Sinites


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 30

Devil`s rl face proJect :O Empty
BeitragThema: Re: Devil`s rl face proJect :O   Devil`s rl face proJect :O EmptySo Aug 29, 2010 6:05 pm

aja =D
Nach oben Nach unten
Yuna
Newbie *_*
Yuna


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 29
Ort : Raeren,Belgien (ja ich weis kennt keiner -.-)

Devil`s rl face proJect :O Empty
BeitragThema: Re: Devil`s rl face proJect :O   Devil`s rl face proJect :O EmptySa Sep 04, 2010 2:37 pm

so.. hab lw xD und bin wieder gut drauf , yeah yuna ist back! (damn ich sollte mal das hs absetzen , das macht mich viel zu aktiv xD) naja jedenfalls xD hier : will eure meinung hören , was mit besser "steht" also die frisur :3

Devil`s rl face proJect :O Img_0610



Devil`s rl face proJect :O Img_0611



Devil`s rl face proJect :O Img_0712

fargt mich net why... aber i-wie sehe ich da böse aus ... k , so sehe ich eig immer aus xD wieso soll ich denn nett gucken? wenn ich auch böse gucken kann xD toll jetzt laber ich wieder zuviel >.<

Devil`s rl face proJect :O Img_0713

das war der selbe zeitpunkt , nur anderer raum und ohne blitz xD

Devil`s rl face proJect :O Img_0714

^-^

Devil`s rl face proJect :O Img_0715

das wars xD müsst net mitmachen ^-^
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/home.php?#!/profile.php?id=1773350523&am
Gekimayu-Sensei
Newbie *_*
Gekimayu-Sensei


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 29
Ort : Fellbach,Baden-Württemberg,Deutschland

Devil`s rl face proJect :O Empty
BeitragThema: Re: Devil`s rl face proJect :O   Devil`s rl face proJect :O EmptySa Sep 04, 2010 2:54 pm

das bin ich
Devil`s rl face proJect :O Black_10
Nach oben Nach unten
Riknaion
Admin
Riknaion


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 29
Ort : Osnabrück ;)

Devil`s rl face proJect :O Empty
BeitragThema: Re: Devil`s rl face proJect :O   Devil`s rl face proJect :O EmptySo Sep 05, 2010 12:48 pm

raaawr.....xD
Nach oben Nach unten
https://clan-beria.forumieren.de
Yuna
Newbie *_*
Yuna


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 29
Ort : Raeren,Belgien (ja ich weis kennt keiner -.-)

Devil`s rl face proJect :O Empty
BeitragThema: Re: Devil`s rl face proJect :O   Devil`s rl face proJect :O EmptySo Sep 05, 2010 12:50 pm

grrr Wink .. ^^
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/home.php?#!/profile.php?id=1773350523&am
Gesponserte Inhalte





Devil`s rl face proJect :O Empty
BeitragThema: Re: Devil`s rl face proJect :O   Devil`s rl face proJect :O Empty

Nach oben Nach unten
 
Devil`s rl face proJect :O
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beria® :: Clan-Beria-
Gehe zu: