Anzahl der Beiträge : 435 Anmeldedatum : 13.04.10 Alter : 29 Ort : Raeren,Belgien (ja ich weis kennt keiner -.-)
Thema: Aniimes Mi Aug 18, 2010 2:04 am
so... aus lw , und weil es einiege vllt interresiert , hab ich mal nen thread aufgemacht Ziel:Jeder der will, kann hier einiege animes reinschrieben , die er/sie weiter empfehlen würde .... diese person , kann dies auch in einem ranking aufschreiben...gefragt ist eig alles... es können animes/mangas sein , oder auch filme... diese filme müssen net von einem manga handeln... ich fang dann mal an : Animes: 1 Black Cat 2.X 3.Samurai champloo ansonsten würde ich noch empfehlen: Fullmetal alchemist ,Fullmetal(ka wie heißt , der anime is damn witzig xDDD) , Peacemaker , Devil May Cry (auch noch ein seehr guter anime) , Naruto , Draonball Z , Deathnote , mo fällt mir nix mehr ein Filme:1.FFVII Advent Children 2.The Crow 3.Avatar ansonsten würde ich noch empfehlen : Fullmetal Jacket(den guck ich mir demnächst an , .. alleine von dem trailer bekam ich schon nen lf xDD) , X (is aber net so gut wie der anime) , kick ass , equilibrium (ka wie geschrieben) , meine frau die spartaner und ich , fantastic movie ..... und noch vieles mehr Mangas: ich lese keine mangas , aber meine sis liest sehr viele mangas... die hat damn viele mangas... sie sagt , X habe ihr am besten gefallen....ansonsten würd ich noch XXX Holic vorschlagen und Bleach ... auch noch Tokio babilon (weis net wie geschrieben ..)
Gekimayu-Sensei Newbie *_*
Anzahl der Beiträge : 334 Anmeldedatum : 09.04.10 Alter : 30 Ort : Fellbach,Baden-Württemberg,Deutschland
Thema: Re: Aniimes Mi Aug 18, 2010 3:08 am
ich empfehl euch pokemnon, digimon, tarzan, barby sehr sehr gute animes empfehl ich !
Yuna Newbie *_*
Anzahl der Beiträge : 435 Anmeldedatum : 13.04.10 Alter : 29 Ort : Raeren,Belgien (ja ich weis kennt keiner -.-)
Thema: Re: Aniimes Mi Aug 18, 2010 3:53 am
was ist mit bob der baumeister?-.-
*-DevilShadow-* Newbie *_*
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 08.04.10 Alter : 31
Thema: Re: Aniimes Mi Aug 18, 2010 5:17 pm
ne gute idee yuna ^^
also bei mir is das ranking atm eig so :
1. Bleach 2. X-Die Serie 3. Samurai Camploo
und als anime find ich auch One Piece ganz gut ^^
Gekimayu-Sensei Newbie *_*
Anzahl der Beiträge : 334 Anmeldedatum : 09.04.10 Alter : 30 Ort : Fellbach,Baden-Württemberg,Deutschland
Thema: Re: Aniimes Mi Aug 18, 2010 5:27 pm
ne man spongebob rockt
: also bei mir
nr.1 naruto (shipp) nr.2 soul eater/ SAMURAI shampoo nr.3 bleach nr.4 afro samurai nr.5 helsing ultimate /deathnote nr.6 one piece and dbz nr7 spongebob
Riknaion Admin
Anzahl der Beiträge : 253 Anmeldedatum : 08.04.10 Alter : 30 Ort : Osnabrück ;)
Thema: Re: Aniimes Mi Aug 18, 2010 5:46 pm
1. Bleach 2. Elfenlied 3.Lucky Star 4.death note 5.azumanga dai h
das wars ^^
Yuna Newbie *_*
Thema: Re: Aniimes Fr Aug 20, 2010 8:49 pm
wenn elfen helfen !!!
oh mann X is bei mir wieder rank 1 ;( kamui <3 X is meiner meinung nach das beste <3 alleine schon , weil ich das lied heute den ganzen tag dauergehört hab xDD
Riknaion Admin
Thema: Re: Aniimes Fr Aug 20, 2010 9:18 pm
Das lied ist eig. auch nciht schlecht ;P
Yuna Newbie *_*
Thema: Re: Aniimes Fr Aug 20, 2010 9:31 pm
danke hab noch geschAfft jit wii on zu kommen ... von wegen gute virtuelle tasta >.< das schreibe n ist beschissen yxD
Riknaion Admin