Beria®
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beria®

†Beria Is Comming!†
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 laaaaangweilig ._.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Yuna
Newbie *_*
Yuna


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 29
Ort : Raeren,Belgien (ja ich weis kennt keiner -.-)

laaaaangweilig ._. Empty
BeitragThema: laaaaangweilig ._.   laaaaangweilig ._. EmptySo Aug 15, 2010 7:38 pm

oh man... hab nix zu tun qq meine laune is auf 0 punkt :/ hab keinen mit den ich schreiben kann >.< hab kein game au das ich bock hätte :/ hab eben nur en bissl cod gezockt , aber nur kyza zuliebe :/ ich mag i-wie keine ego schooter ._. und s4 0 bock alleine :O blah blubb baka baka baka baka baka baka baka baka baka baka baka baka labert auch mal mitem cleverbot , der is lol :/ der weis sogar was baka ist .... aber auch net jedesmal ... abwer er kennt das große baka handbuch net... höre gerade ra , mögt ihr ra? cool , ich auch kenne keinen ders net mag ._. wenn ich lw hab denke ich nach >.< und dann wenn ich nachdenke bin ich schlecht gelaunt :/ hat kyza selber rausgefunden xD ... net denken... net denken.... >.< vllt geh ich nachher zu oma <3 genau , ich frag meinen bruder nachher ob er zu oma will.... und wenn net , mach ich fenster auf und guck ausem fenster ._. oder ich spiel mit katze ... aber die is zu aggro <.< maaaan lw .... was schreibe ich eig... nur scheiße >.< naja , wird glaub ich eh keiner lesen xD hm.... und wegen kyza hab ich stress inner schule >.< kyza geht wirtschaftsabteilung :/ ich will aber wissen bleiben :/ ... naja , is meine zukunft :O ichz geh wissenschaften <3 das interresiert mich wenigstens ... oooh man-.- schule is beschissen-.- imer von 8:30 bis ca 16:40 -.- dann noch bis zum bushof rennen , wo der bus um 16:45 ankommt , der sich dann aber doch immer bis um 17 verspätet-.- dann i8mmer 20-30 min mit busfahren , dann zuhause und essen ist fertig -.- oh man ich hasse busfahren , da muss man sich immer durchkicen :/ und nach jeder stunde inner schule immer 1-2 stockwerke zu ner anderen klasse rumlaufen-.- da fällt mir was ein , wir hattn mal nen reli lehrer , ... wir hatten den immer nach wissen schafften (auf der 1. etage) dann hatten wir wissen schluss (9:25) und dann reli im 3. stockwerk-.- aber der verlangte von uns das wir um 9:25 da sin !!!! wtf -.- der konnte mich net leiden .. vllt weil ich abunzu glatzkopf hinterher geschrien hab :/ aber wir haben ihn weggeeckelt :/ und nen neuien bekommen , da können wir immer die ganze stunde lang 5 texte lesen , und ein bis 2 wörter makieren -.- juhu-.- da guckt! jetzt denke ich nach >.< ah , ein franz lehrer von uns war voll doof , den haben wir so lange verarscht , biser nemmer kam ... der war fertig und ist kindergartenlehrer geworden....haha (naja wenn er mit uns net fertig wird , dann bestimmt net mit denen:/) neues jahr ist eh scheiße-.- immer ne neue klasse-.- d.h neue feinde Very Happy mal gucken wie se mich dieses jahr nenen -.- bestimmt emo xDDD so einfallsreich wie die sinde-.- oh man sry 4 spamm >.< haaaaab lw -.-
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/home.php?#!/profile.php?id=1773350523&am
Yuna
Newbie *_*
Yuna


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 29
Ort : Raeren,Belgien (ja ich weis kennt keiner -.-)

laaaaangweilig ._. Empty
BeitragThema: Re: laaaaangweilig ._.   laaaaangweilig ._. EmptySo Aug 15, 2010 7:58 pm

genau , ich geh duschen , das erfrischt wenigstens en bissl-.- weiß jmd welche haarfarbe am meisten deckt :O ich nehm immer dunkelblau , aber nächstes mal nehm ich mehr blau , weil mochte den schimmer qq
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/home.php?#!/profile.php?id=1773350523&am
*-DevilShadow-*
Newbie *_*
*-DevilShadow-*


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31

laaaaangweilig ._. Empty
BeitragThema: Re: laaaaangweilig ._.   laaaaangweilig ._. EmptySo Aug 15, 2010 7:58 pm

ehm ja .....

was soll man dazu sagen .....

hmm vllt so : HDF DU SCHREIBST ZU VIEL xD
Nach oben Nach unten
Yuna
Newbie *_*
Yuna


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 29
Ort : Raeren,Belgien (ja ich weis kennt keiner -.-)

laaaaangweilig ._. Empty
BeitragThema: Re: laaaaangweilig ._.   laaaaangweilig ._. EmptySo Aug 15, 2010 7:59 pm

°,.,°
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/home.php?#!/profile.php?id=1773350523&am
Ichigo
Newbie *_*



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.07.10

laaaaangweilig ._. Empty
BeitragThema: Re: laaaaangweilig ._.   laaaaangweilig ._. EmptyMi Aug 18, 2010 10:24 am

Mh ja Langeweile hab ich auch schon seit wochen ö.ö
und schön langer text hat ich mal wieder was was mich 2minuten beschäftigt hat ö.ö
Nach oben Nach unten
Gekimayu-Sensei
Newbie *_*
Gekimayu-Sensei


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 30
Ort : Fellbach,Baden-Württemberg,Deutschland

laaaaangweilig ._. Empty
BeitragThema: Re: laaaaangweilig ._.   laaaaangweilig ._. EmptyMi Aug 18, 2010 1:25 pm

du darfst hier net schreiben!!
Nach oben Nach unten
Tekara
Admin
Tekara


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.04.10

laaaaangweilig ._. Empty
BeitragThema: Re: laaaaangweilig ._.   laaaaangweilig ._. EmptyFr Aug 20, 2010 10:53 pm

kb zu lesen <.<
Nach oben Nach unten
Yuna
Newbie *_*
Yuna


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 29
Ort : Raeren,Belgien (ja ich weis kennt keiner -.-)

laaaaangweilig ._. Empty
BeitragThema: Re: laaaaangweilig ._.   laaaaangweilig ._. EmptySa Aug 21, 2010 3:57 pm

der kommentar war jetzt wohl echt unnötig du baka-mistkäfer? (oder baka-kotze? :O)
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/home.php?#!/profile.php?id=1773350523&am
Tekara
Admin
Tekara


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.04.10

laaaaangweilig ._. Empty
BeitragThema: Re: laaaaangweilig ._.   laaaaangweilig ._. EmptySo Aug 22, 2010 1:14 am

ja war es aber mir war lw ^^
Nach oben Nach unten
Yuna
Newbie *_*
Yuna


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 29
Ort : Raeren,Belgien (ja ich weis kennt keiner -.-)

laaaaangweilig ._. Empty
BeitragThema: Re: laaaaangweilig ._.   laaaaangweilig ._. EmptySo Aug 22, 2010 11:30 am

ich schreibe hier einen voll interressatnten text , der voll mit elan geschrieben wurde ._. und du hast lw ._.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/home.php?#!/profile.php?id=1773350523&am
Tekara
Admin
Tekara


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.04.10

laaaaangweilig ._. Empty
BeitragThema: Re: laaaaangweilig ._.   laaaaangweilig ._. EmptySo Aug 22, 2010 6:07 pm

x) aber langsam werden ferien langweilig obwohl es erst die hälfte um ist von den
Nach oben Nach unten
Yuna
Newbie *_*
Yuna


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 29
Ort : Raeren,Belgien (ja ich weis kennt keiner -.-)

laaaaangweilig ._. Empty
BeitragThema: Re: laaaaangweilig ._.   laaaaangweilig ._. EmptySo Aug 22, 2010 6:37 pm

WTF was hast du für ferien ?!? xD
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/home.php?#!/profile.php?id=1773350523&am
Gesponserte Inhalte





laaaaangweilig ._. Empty
BeitragThema: Re: laaaaangweilig ._.   laaaaangweilig ._. Empty

Nach oben Nach unten
 
laaaaangweilig ._.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beria® :: Ken-chans Langeweile Raum ^^-
Gehe zu: