Beria®
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beria®

†Beria Is Comming!†
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Beschreibung :D

Nach unten 
+2
Gekimayu-Sensei
Riknaion
6 verfasser
AutorNachricht
Riknaion
Admin
Riknaion


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 29
Ort : Osnabrück ;)

Beschreibung :D Empty
BeitragThema: Beschreibung :D   Beschreibung :D EmptyFr Apr 09, 2010 8:23 am

Hir sezt ihr bitte eine Beschreibung von euch selbst rein, Danke

Damit ihr wisst wie ihr am besten eine Beschreibung macht seht unten da ist schon mal meine Beschreibung
Da könntet ihr gucken Wink


Zuletzt von *_*Naru*_* am Fr Apr 09, 2010 8:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://clan-beria.forumieren.de
Gekimayu-Sensei
Newbie *_*
Gekimayu-Sensei


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 29
Ort : Fellbach,Baden-Württemberg,Deutschland

Beschreibung :D Empty
BeitragThema: Re: Beschreibung :D   Beschreibung :D EmptyMo Apr 12, 2010 5:41 pm

Also dann wohl ich :/ na denn let`s start!


Also im rl heiß ich Umut.
Joa bin türke hehe xD aber kann leider nicht viel türkisch ;( ich hab einfach viel zu viel deutsch geredet und von daher türkisch nie so rüchtüg gelernt und heut red ich au FAST nur Deutsch zuhaus meine mom schiebt schon stress xD
ja war au noch nie inner turkei ;(
bin 15 hab geb am 13.9.1994 joa bin Jungfrau (sternzeichen Wink)
meine hobbys sind : mal was mit freunden machen, animes anschauen,mangas lesen, am pc hocke,videospiele zogge, schlafen,fernsehen xD....
ahja im ingame heiß ich übrigens ..Devil.Angel.. (29) xDEvilDevixDl(24) ,*Coyote**Starrk*(9) hehe und jetzt kommst ja ICH BIN AU NOCH Shadow.Wolf-Style hehe Very Happy:D hab schwarze haare VIELE also nicht lang nur sehr viele aufm kopf xD naja geh aba morg. schneidö :O bin 1.83 groß joke sehr oft mit besten kummbel in school also z.b xD tue als wer wir schwul (macht bock xD) wir gruscheln! reden über games,filme etc. wir verarsche lehrer erst letztens ich so zum class leher die eine da hat geburtsag xD der steht auf und gratuliert die da voll überrascht und ich und er hatten ne lf und ich musste raus :/ ahja dann noch mein fav. filmgenres sind action/adv. fantasy,horror,komödie,
ich spiel gern hack`n slay games like dmc hehe (an yuna denk xD) ehm das ein oder andere rpg,action-adventure,Beat`em ups,
..........................................................................................................................................................................................
ahja mein lieblüngs esse is SALAT <3 Razz:P
Nach oben Nach unten
Yuna
Newbie *_*
Yuna


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 29
Ort : Raeren,Belgien (ja ich weis kennt keiner -.-)

Beschreibung :D Empty
BeitragThema: Re: Beschreibung :D   Beschreibung :D EmptyDi Apr 13, 2010 11:18 pm

k dann mach ich mal
-heiße im rl (wegen teka zensiert!)
-wohne in Raeren,Belgien ... find ich aber net toll^^ nationalität bin ich aber deutscher
-geboren am : 4.Mai 1995 bin denmnach 14 jahre also einer der jüngstem im clan Sad
-gehe zur schule habe np in der schule mache auch abi drinn bin noch in naturwissenschaften .. weis aber net ob weiter mache^^
-bin eher ein ruhiger typ , ich rede nur viel und gerne mit meinen freunden.
-bin ca 1,85 m groß (kb größer zu werden >.<) habe ne normale figur ^^ also kein kleines deutsches dickes kind xD wenn net glaubt zeig ich pic! xDhabe sogar bmi wert normal-untergewicht :/
-trainiere täglich mit hanteln
-habe hund katze und 2 bartagame xD
-hobbys : eig alles was meine freunde mögen ^^
-ich habe np mit jmd über etwas zu reden wenn er ein prob hat
-ich bin zwar oft s4 aber das sind nur phasen ^^ ich bin nur am pc wenn ich net weis was tun soll^^ also bin kein suchti habe noch rl^^
-wenn ihr addressen von mir haben wollt könnt fragen (zb msn unso) aber hab eig schon viele von euch oO
-ich kenne schon viele aus dem clan (fast nur alten^^) ich versteh mich schon mit allen sehr gut ^^ vor allem mit devil a ! xDmein rl bf is kyza , kennen vllt en paar von euch Smile

- oh achja bin männlich! xDDD
- zocke gerne hack and slash (devil hast mich drann erinnert xD)
-fav game is dmc und ff reihe bin gerade an FFXIII <3
-hab schwarz gefärbte haare .. weil ich braun net mag xD sind eig lang aber wollte dir mir mal so schneiden wie jared leto oder der sänger von sr-71 (versuchen, geht bestimmt net xD)
-lol devil haben wir erst letztens vor den feriengemacht , haben gesagt der da hat geburtstag die ganze klasse war am singen , der lehre oh herzlichen glückwunsch usw .. der denkt bis heute noch der hätte geburtstag .. naja wie sollte er auch wissen das er es net hat xD
-ansonsten wünsche ich allen noch viel fun in dem clan Smile ich hoffe alle klappt <3


Zuletzt von Yuna am Mo Aug 09, 2010 3:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/home.php?#!/profile.php?id=1773350523&am
Sinites
Newbie *_*
Sinites


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 30

Beschreibung :D Empty
BeitragThema: Re: Beschreibung :D   Beschreibung :D EmptyMo Mai 31, 2010 3:07 pm

Ok wen ihr jetzt wollt, das ich son Aufsatz wie bei den anderen schreibe...vergesst es Razz

Ich heiße Janette, bin 16 jahre alt und habe gerade Schulterlange Braune Haare.
Habe ab 28.3 geburtstag und gehe auf die realschule.
Im game heiße ich Sinites, ich treffe mich gern mit freunden/inen, gehe zum THW und bin ca. 1,87 groß (o.O).
Bin volkommen Deutsch.....joar.....Nennt mich pls weiter Sinites/ Sini da nich alle wissen müssen wie ich heiß :-P

Ende
Nach oben Nach unten
NeoN_PinY
Newbie *_*
NeoN_PinY


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 28

Beschreibung :D Empty
BeitragThema: Re: Beschreibung :D   Beschreibung :D EmptyMi Jun 02, 2010 9:02 pm

jetzt ich

ich heiße dominic bin 14 jahre alt und habe am 28 januar b-day naja ich habe dunkelbraune haare (aber balt net mehr ferb sie schwartz)

m-kay ich bin halb ein emo hobbys sind hardjump,zocken,aus lw ritzen,zu teka gehn,mit freunden tekken und musik hören
ich bin halb deutsch und romäne
in s4 heiß ich glaub ich DjCone
das is alles
mfg NeoN
Nach oben Nach unten
Yuna
Newbie *_*
Yuna


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 29
Ort : Raeren,Belgien (ja ich weis kennt keiner -.-)

Beschreibung :D Empty
BeitragThema: Re: Beschreibung :D   Beschreibung :D EmptyMi Jun 02, 2010 9:16 pm

cool , hab mir auch haare schwarz gefärbt ;D gefällst mir xD
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/home.php?#!/profile.php?id=1773350523&am
NeoN_PinY
Newbie *_*
NeoN_PinY


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 28

Beschreibung :D Empty
BeitragThema: Re: Beschreibung :D   Beschreibung :D EmptyMi Jun 02, 2010 10:15 pm

XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beschreibung :D Empty
BeitragThema: Re: Beschreibung :D   Beschreibung :D EmptyDo Jun 03, 2010 3:52 pm

Ich heiße Yuki in real und im Game IceRose31
Meine Hobby´s sind Freunde treffen , manchmal für Schule sachen üben, ein bischen nerven
Ich bin 15 und habe Geburtstag am 31.07.1994
Ich gehe momentan auf die Gymnasium schule
Habe lange Schwarze haare.
Bin Japanerin (muss noch viel lernen)

so mehr sag ich euch net xP
Nach oben Nach unten
Ichigo
Newbie *_*



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.07.10

Beschreibung :D Empty
BeitragThema: Re: Beschreibung :D   Beschreibung :D EmptyDo Jul 22, 2010 9:41 pm

So also dann mal zu mir Very Happy

Heiße André ,18 jahre alt und 1,78 groß o.o
Habe am 8.10 geburtstag Very Happy das jahr könnt ihr euch ja selbst ausrechnen xD
Naja Hobbys Shaiya, RoM und Shaiya suchten Very Happy Trainieren, rad fahren, laufen,
sport und so, mit freunden was machen joa und wichtigste von allen Very Happy Telen und Musik hören xD
Jo bin recht freundlich wenn man mir nicht ans bein pisst xD und bin halb deutscher halb spanier Very Happy
ja ich kann in gegensatz zu Naru spanisch xD
Nach oben Nach unten
Riknaion
Admin
Riknaion


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 29
Ort : Osnabrück ;)

Beschreibung :D Empty
BeitragThema: Re: Beschreibung :D   Beschreibung :D EmptyDo Jul 22, 2010 9:44 pm

Öy...bin auch nur ein viertel spaniarin ja! X__x
Nach oben Nach unten
https://clan-beria.forumieren.de
Sinites
Newbie *_*
Sinites


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 30

Beschreibung :D Empty
BeitragThema: Re: Beschreibung :D   Beschreibung :D EmptyFr Jul 23, 2010 5:42 pm

xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beschreibung :D Empty
BeitragThema: Re: Beschreibung :D   Beschreibung :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Beschreibung :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beria® :: Clan-Beria-
Gehe zu: